wo Singapore Airlines Schlüsselband?Belohnung...:-)

• Hallo TT.ler,

ich bin nun schon Wochen damit ein Schlüsselband von SIA ( Singapore Airlines ) zu suchen. Es gibt solche Schlüsselbändern, da ich es "live" gesehen habe. Allerdings habe ich nicht gefragt woher es bezogen wurde.

Im Internet wurde ich bisher nicht fündig. Hat einer von Euch eine Idee? Wäre bereit ( jenachdem wie teuer das Schlüsselband ist ) eine "Belohnung" an den Finder zu zahlen...

Ich hoffe, ich kann diesen Thread ins "Geplauder" schreiben. Im "Suche" werden TT-ler sicher viel an den Mann bringen wollen, aber sicher kein Schlüsselband von SIA... :-)

Viele Grüße,
    thorty

P.S.: von SIA in Frankfurt gab es die Auskunft, das es Bänder gibt, allerdings konnte mir leider keine Quelle genannt werden.

• Hallo Thorty,

Ich war vor 4 Jahren mal mit SIA in Asien und habe auch ein solches Schlüsselband erhalten. Leider habe ich das gute Stück (für mich war das damals nicht mehr wie ein Stück Nylon-Stoff) verschenkt (ich weiß nichtmal mehr an wem, jaja das Alter :rolleyes: ).

Jedoch meine ich, ich hatte das Band beim Check-In am Business-Class Schalter zusammen mit meinem Bording-Pass (der hing unten in einer kleinen Plastik-Hülle am Band) erhalten. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich das Band am Check-In erhalten habe, da ich das damals und auch noch heute als sehr ungewöhnlich empfunden habe.

Ich hoffe ich konnte die evtl. ein wenig weiterhelfen.

Gruß

Michael

• Hallo Michael Karl,

danke für Dein posting.

Nun gut, ich werde dann mal eben einen Business-Class Flug nach Singapore buchen, um für ca. 2000 Euro an "mein" Schlüsselband zu kommen... :D

Mal im Ernst, ich fliege immer Economy, und da gibt es sowas leider nicht.

Noch einer eine Idee?

Gruß
    thorty

• Frag doch mal mit dieser Info von Michael im Rücken bei der SIA-PR-Abteilung nach. :)
    Oder hast Du mit selbiger in Frankfurt schon gesprochen?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @SG

Hallo Sebastian,

also ich habe gemailt, leider auch ohne Erfolg.

Vielleicht kennt Ihr das auch, jeder hat was bestimmtest, aber keiner weiß wo es zu erhalten ist... :) *zum verzweifeln*

Eigentlich bin ich verrückt nach Samsung und Co., aber jetzt will ich dieses Schlüsselband. Ich glaube ich finde eher 1000 Euro, wie das ich das Band bekomme. :D

Wenn ich sehe, das es von Air Berlin, LTU, Lufthansa usw. diese Bänder gibt, frage ich mich: warum nicht offiziell bei SIA ?

Gruß
    thorty

• Zitat

Original geschrieben von thorty
    .....ich fliege immer Economy, und da gibt es sowas leider nicht.

Hast du denn mal direkt an Bord der Maschine nach so einem Band gefragt? Ich habe SIA immer als sehr kundenfreundlich und zuvorkommend empfunden und kann mir daher vorstellen, dass dir die Flugbegleiter so ein Band zusammen mit ein paar freundlichen Grüßen geben. (Wenn sie denn welche an Bord haben).

• Michael Karl

Hallo Michael,

ja, ich habe erst im Oktober danach gefragt ( an Bord ). Richtig, die SIA ist mehr wie freundlich, es wird alles getan um die Kunden zu befriedigen. Auch der Flugbegleiter tat es in meinem Fall: Postkarten, Aufkleber, 5 Kartenspiele.... Aber kein Schlüsselband ( keins an Bord verfügbar )... Ich kann mir ja einen Aufkleber um den Hals hängen. :)

Ich glaube, ich habe gerade eine Marktlücke entdeckt. Ich "sticke" selber welche. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!