Orange SPV kaufen?

• also hab mir die testberichte und alles zu dem handy durchgelesen und muss sagen: ich find das ding richtig geil

jetzt hätt ich aber noch paar fragen:

wie groß ist das gerät? hab dazu nix gefunden bisher

was sollte ein akzeptabler preis im moment sein für das gerät? habs bei ebay für ~300€mit sofortkauf gesehen, lohnt sich das?

was ist mit der garantie, das handy wird ja in deutschland nicht vertrieben (bei ebay war es ein import aus england) heisst das ich muss falls was kaputtgeht das ding nach england einschicken? oder hat orange auch hier zweigstellen (die vertreiben ja immerhin den tmobile und o2 xda)

thx

Greg

• Die Maße findest Du hier.
    300 Euro ist deutlich zu viel, es kommt jetzt das E200 raus, ein angemessener Preis wäre 200-250 Euro, ich habe meins für 200 Euro im Flohmarkt bei http://www.mobilejoe.de gekauft ;) Für ca. 320-350 bekommst Du schon den Nachfolger E100, es hat ein verbessertes Display (wobei das vom SPV auch schon sehr gut ist) und eine deutlich bessere Tastatur. Wenn Du große Hände hast bekommst Du mit dem alten SPV Probleme...

Orange hat hier keine Zweigstellen, so das es mit Garantie schwer wird. Mein Qtek 7070 habe ich bei einem deutschen Händler gekauft (nicht mehr verfügbar), somit Glück gehabt :)

Eine weitere günstige Bezugsquelle ist ebay.ch oder .uk oder auch im Anzeigenmarkt von http://www.pocketpc.ch Da mußt Du allerdings aufpassen das das Teil als Geschenk deklariert ist, sonst zahlst Du Zoll, Schweiz ist ja nicht in der EU.

Gruß
    berlibaerchen

• Wenn Du ein modernes Handy haben willst dann warte noch einige Tage bis das SPV E200 auf den Markt kommt. Es wird in Deutschland für 629€ von http://www.handit.de vertrieben. Es hat alles was ein modernes Handy heute braucht oder auch nicht braucht,

• Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob knapp 300 Euro mehr für BT und integrierte Cam noch verhältnismäßig ist... Ich pers. brauche kein BT und die Ansteck-Cam reicht mir ;) Kommt natürlich immer drauf an was man mit dem Teil machen will und wo jeder seine Prioritäten setzt ;) Der einzige Vorteil für mich wäre, dass es ein deutscher Händler ist + 2 Jahre Gewährleistung hat.

Gruß
    berlibaerchen

• 629 Euro fürs E200 sind einfach Wahnsinn. 200 Euro sind schon ein wirkliches Schnäppchen, aber man muss auch keine 300 mehr zahlen. Schau dich doch im TT Biete Forum um, da tauchen oft SPVs auf, sogar zu nem guten Kurs.

• Elsdorf: Nur das im SPV E200 bereits ppc2003 installiert und das es eben kein Klappenhandy ist. Aber das muß eben jeder für sich selbst entscheiden

• Re: Orange SPV kaufen?

Visualisieren ist besser als imaginieren :D:

Ist IMHO ein schönes Gerät, leider liegt meins nur noch rum. War schonmal im Biete, aber der Käufer in spe überweist anscheinend nicht. Daher wäre es ab nächsten Mittwoch wieder frei, das aber nur by the way. Für mehr Infos: Contact me ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• mh ne, also 629€ hab ich im moment echt net über für ein handy... und naja die cam ist mir eher das unwichtigere an dem ganzen handy, hab erst vor paar wochen mein erspartes für ne casio exilim z4 ausgegeben, und die ist zum fotografieren wohl deutlich besser geeignet und superklein ist die auch noch :)

was mich an dem handy am meisten interessiert ist das betriebssystem und natürlich das aller aller wichtigste: MP3 player!

große hände hab ich zwar, aber ich glaub ich würde trotzdem gut mit der tastatur zurechtkommen, hab im moment ein 8910 und das hat ja wohl die kleinsten tasten ever und ich komm super damit zurecht.

und thx für die pix andi :)

• Wenn Du mit dem 8910 klarkommst und die Tasten triffst, ist das auch beim SPV kein Problem. Zumal die Tasten sehr griffig und knackig mit gutem Druckpunkt sind :).

Das Betriebssystem ist eben Windows: Desktop über Homescreens frei zu belegen und einzurichten. Die Programme sind im Menü dann in einer Art Auflistung, wie man es zum Beispiel aus dem "Start"-Menü bei XP kennt :).

Und der MP3-Player ist gleichzeitig der Windows Media Player. Kann im Hintergrund laufengelassenwerden, also sehr bequem und einfach :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!