Gebühren für 0182 Nr.?

• Muss diese Nr: 01825 777 067 anrufen (Kundendienst Bestdirect TV).

Bevor ich das tue, wüsste ich gerne wie hoch die Gebühren hier sind. Auf der Seiter der Regulierungsbeh. konnte ich hierzu leider nix finden.

Weiss jemand was man hier zahlt?

Nicht zu verwechseln mit 018 0 Telefon Nr.

Danke.

• Laut http://www.vorwahlen.de sind die 0182.. Nummern "Kennzahlen für geschlossene Benutzergruppen".

Möge man davon halten, was man will. Ich würde behaupten, hier wurde einfach eine Null vergessen, als man Dir die Nummer gegeben hat, und diese beginnt in Wirklichkeit eben doch mit 01802...

cu

NoTeen

[Edit] Habe gerade nachgeschaut. Es scheint tatsächlich eine 01825.. Nummer zu sein. Auf der Homepage ist allerdings auch eine "normale" Telefonnummer mit Duisburger Vorwahl angegeben. Vielleicht rufst Du einfach dort an, dann weißt Du wenigstens sicher, was Dich kostenmäßig erwartet...

• Wenn ich das hier richtig auffasse, handelt es sich um eine Rufnummer in Österreich, genauer gesagt in Salzburg.
    Probier doch die Nummer, die oben auf der Seite angeben ist:
    Telefonverbindung: 0203 99 55 855

• Die Nr. ist nur für die Bestellannahme zuständig. Will man mit dem Kundendienst sprechen (so wie ich), kriegt man nur diese Nr. von der Hotline.

Aber bevor ich ne böse Überraschung erlebe mit der nächsten Rg.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!