Hallo
Mit dem P800 hat das ja eigentlich funktioniert.
Sollte mir dem P900 auch so sein.
Oder ist es nicht so ?
Es wird ja sicher einige Flat User mit dem P900 geben.
Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Mit dem P800 hat das ja eigentlich funktioniert.
Sollte mir dem P900 auch so sein.
Oder ist es nicht so ?
Es wird ja sicher einige Flat User mit dem P900 geben.
Torsten
Hallo Firestorm99,
was verstehst du unter P900 optimierte Seiten?
Falls du PDA optimierte Seiten meinst, dann hast du Glück. Die meisten kannst du problemlos über den WAP APN aufrufen. Dies ist zumindest meine Erfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe.
Wenn du nur bestimmte Seiten wissen möchtest, dann poste sie in den Thread oder schick mir die Links per PN. Ich schaue dann mal nach.
P900 optimierte Seten??
Wenn es die gibt, dann bestimmt nur bei SoynEricsson auf der Homepage.
Ansonsten meint er vielleicht Symbian OS optimierte Pages?!
Hallo
Es gibt PDA und es gibt für das P800 optimierte Seiten ( direkt für das Display des P800 zugeschnitten ). Leider habe ich gerade die Links nicht zur Hand.
Aber hier im Forum gab es auch mal eine kleine Sammlung davon. Pdassi z.B gibt es auch direkt P800 opimiert.
Aber das direkt PDA optimierte Seiten auch funktionieren finde ich schon mal gut.
Torsten
Ob die Seite nun allgemein für einen PDA oder für die Grösse des P900 Screens konkret angepasst ist ist relativ egal. ![]()
PDA optimierte Seiten gehen i.d.R. problemlos über den WAP APN und mit dem WAP Browser des P900.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!