Arcor ISDN/DSL bis 204 Euro sparen + 70 Euro


  • Schade! :(
    Wäre ansonsten sehr interessant gewesen. Vor allem die Kopplung mit DSL ist nicht so günstig.
    Trotzdem Danke für deine Antwort!


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von xray107
    Schade! :(
    Wäre ansonsten sehr interessant gewesen. Vor allem die Kopplung mit DSL ist nicht so günstig.
    Trotzdem Danke für deine Antwort!


    Grüße


    Marc


    :)
    Der günstigste ISDN/DSL Tarif mit einer Volumenflat 1000 Mb gibt es für 31,90€.


    Der setzt sich wie folgt zusammen:


    Arcor ISDN 705 14,95€
    Arcor DSL 1000 16,95€
    Volumenflat 1000MB* 0,00€
    ----------------------------------
    zusammen 31,90€


    * es geht auch, das man power10 (10 Stunden als Zeittarif nimmt), jedes weitere MB oder Minute kostet 1,2Cent. Mit der Volumenflat fährt man in der Regel besser.


    :top: Da ich mit meinem Arcor-Vertriebspartner eine Sondervereinbarung habe gibt es für jeden Arcor ISDN/DSL Auftrag der bis zum 29.03.2004 bei mir eintrifft einen Tankgutschein von Aral im Wert von 5€ oben drauf! :top:


    Ich hatte Ihm gesagt das sich Beratung und Service auszahlt und das die TTler informierte Leute sind.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • hört sich alles ganz gut an. Kann man eigentlich auch von einem Reseller z.B. 5GB kaufen auf einen Arcor Tarif ? Oder geht das nur bei T-COM ??


    P.S.: T-NET 120 ist zwar 5 Euro teurer, aber die Telefontarife sind wesentlich billiger, gell ?

  • Zitat

    Original geschrieben von thorbenh
    hört sich alles ganz gut an. Kann man eigentlich auch von einem Reseller z.B. 5GB kaufen auf einen Arcor Tarif ? Oder geht das nur bei T-COM ??


    P.S.: T-NET 120 ist zwar 5 Euro teurer, aber die Telefontarife sind wesentlich billiger, gell ?


    Hallo und Willkommen im TT,


    also von einem Reseller kann man keine Pakete mit Arcor oder einem anderen privaten Direltanschluss kombinieren.


    Wenn man Arcor nimmt, dann das volle Paket also ISDN + DSL + Internetzugang.
    Es geht nicht nur DSL oder nur ISDN + DSL ohne Zugang zu nehmen, wobei ja ab der 1.4. 1000MB oder 10h kostenfrei dabei sind.


    Nun zum T-Net 120 von der T-Com. Also der T-Net 120 ist ein Analoganschluss mit einem Sondertarif der T-Com.


    Die Minutenpreise sind wie folgt:


    City:
    Mo -Fr 7-18 Uhr = 3,1 Cent
    Rest = 1,6 Cent


    Fern :
    Mo -Fr 7-18 Uhr = 4,6 Cent
    Rest = 2,6 Cent


    D-Netze = 24,6 Cent
    E-Netze = 29,2 Cent


    Man kann nicht nicht sagen das einer immer günstiger wäre, es kommt auch immer auf den Arcortarif an.


    Wenn ich Ihn mit dem Arcor ISDN (kostet auch 19,95 ABER ISDN Anschluss) vergleiche, gewinnt T-Com in Citybereich und verliert im Ferngebereich.


    Bei den Mobilfunknetzen ist T-Com deutlich teurer im E-Netzbereich und etwas billiger im D-Netzbereich. Wobei man ganz klar sagen muss das der Call 120 einen Aktiv Plus eingebaut hat.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Unser Arcor ISDN- / DSL-Angebot


    Bis zum 31.05.2004 kein Einrichtungspreis bei einem ISDN-Anschluss!
    Sie sparen bis zu 204,50 € + 70 € von uns!*


    - ISDN-Wechsler sowie ISDN-Einsteiger zahlen kein Einrichtungspreis! (normalerweise 24,95 €)*

    - Arcor ISDN 765 am Samstag und Sonntag telefonieren und surfen kostenlos!

    - ISDN 705 + DSL 1000 inkl. 1000 MB Volumenflat für nur 31,90 € in Monat.****

    - Aktion! 50 € Startguthaben beim DSL Anschluss*

    - Aktion! Arcor ISDN 765 bekommen Sie zusätzlich ein Startguthaben 30€ (das entspricht einer Monatsgebühr)*

    - 1000 MB Freivolumen oder 10 Freistunden Monat für Monat für 0 €***

    -Starterbox (Splitter, NTBA & Analogwandler in einem) während der Vertragslaufzeit inklusive!**

    - Nur bei uns: DSL-Modem kostenlos und noch 20€ auf Ihr Bankkonto (UVP 99,55 €)***


    - DSL-Flatrate ohne Volumenbegrenzung ab 19,95 €


    - DSL-Einrichtungspreis! 99,95 €


    - Zusätzlich, wenn Sie über uns bestellen, erhalten Sie nach Schaltung Ihres Arcor-Anschlusses, bis zu 70 € auf Ihr Konto gutgeschrieben.*


    - ISDN schon ab 14,95 € monatliche Grundgebühr****


    *Das gilt bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Die 50 € Startguthaben gibt es nur bei ISDN 725/745/765. Die 70 € Gutschrift bezieht sich auf ISDN+DSL mit einer Laufzeit 24 Monate bei 12 Monaten sind es 45 €. Bei “reinen“ ISDN-Aufträgen müssen Sie die 20€ für DSL abziehen (50€ / 25€). Ein Sonderfall ist der Arcor ISDN 705, bei Ihm gibt es 45€ auf Ihr Bankkonto, da von Arcor dort eigentlich keine Hardwareboni vorgesehen ist.
    ** Dieses gilt nur für ISDN/DSL-Aufträge.


    *** Gilt nur in Verbindung mit Arcor-DSL inkl. ISDN Vertrag. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. In Verbindung mit Arcor-ISDN 705 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Die 0€ für das DSL-Modem + 20€ auf Ihr Bankkonto gelten nur für das Cellpipe Speedmodem 50. Das Cellpipe Speedmodem 100 und das AVM FRITZ!Card DSL SL kosten 49,95, es werden Ihren aber auch hier 20€ vergütet, so das dass Modem Sie nur 29,95 kostet. Sie müssen kein Modem von Arcor nehmen, sollten Sie schon ein DSL-Modem besitzen. Sie bekommen dennoch die 20 € von uns auf Ihr Bankkonto ausgezahlt.


    **** Arcor ISDN 705 nur mit DSL in 24 Monatsvertrag buchbar. Die Abrechnung erfolgt minutengenau per WebBill.


    Ob Arcor euch euch geht, könnt Ihr auf meiner Seite http://www.arcorteam.de oder hier überprüfen.


    Solltet Ihr Fragen haben so wendet euch an tt@jazayeri.de oder info@arcorteam.de


    Edit: :gpaul: Ein Fehler verbessert im Angebot.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von elektrisch
    Ja, gerne, aber in 06236 gibts immer noch kein Arcor. :mad:


    Schreib mir eine eMail an info@arcorteam.de mit Deiner Adresse und ich schreibe Dir, sobald Arcor bei Dir geht ok?

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ich habe mal eine kurze Frage: dein Angebot gilt nur bei gleichzeitiger Beauftragung eines ISDN-Anschlusses. Was kostet es denn über dich bei einem schon vorhandenen ISDN-Anschluß von Arcor noch DSL zuzuschalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ich habe mal eine kurze Frage: dein Angebot gilt nur bei gleichzeitiger Beauftragung eines ISDN-Anschlusses. Was kostet es denn über dich bei einem schon vorhandenen ISDN-Anschluß von Arcor noch DSL zuzuschalten?


    :) Also das steht auf http://www.arcorteam.de/upgrade/index.html , aber ich kann es Dir auch hier schnell sagen.


    Arcor verlangt 99,95€ einmalige Anschlussgeb., das DSL-Modem Cellpipe Speed-Modem 50 gibt es für 0,00€ dazu (momentan werden zum Teil sogar die 100er welche eigentlich 49,95 kosten ausgeleifert, wenn man den kleinen Bruder 50er bestellt, da es bei den 50er Lieferschwierigkeiten gibt) und es gibt natürlich die Arcor Startbox.


    Im Aktionszeitraum bis zum 31.5.04 gibt es auch noch 50€ Startguthaben, ausser Sie Wechseln in den 705er.


    Damit es einen Anreiz gibt, das ganze über mich zu machen, schüttet ich extra 10€ auf Dein Bankkonto aus, die ich Dir überweise. Ich benötige dafür das ausgefüllte Ugradeformular zu mir schicken an:


    Arcorteam - KJNetzwerkservice
    z.H. K. Jazayeri
    Riedfeldstr. 87
    68169 Mannheim


    Wenn Du mir auf einem extra Blatt, neben der Bankverbindung auch noch Dein Kundenkennwort schreibst, kann ich Dir frühzeitig auch noch zusätzlich per Mail Dein Umstellungstag und Deine Kennung sagen.


    Momentan ist es unwichtig ob DSL 12 oder 24 Monate beauftrag wird, da es keine Sonderaktionen bei DSL für 24 Monate gibt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Arcor DSL + Spende TT


    :) Arcor startet jetzt auch die DSL-Offensive und TT ist dabei.


    Da ich die Arbeit von Carsten sehr schätze und ja es bei 1&1 auch schon etwas geklappt hat, mache ich es jetzt mal mit meinem Arcor Partner.


    Jeder der in den nächsten 4 Wochen ein DSL-Upgrade , ISDN oder DSL-Anschluss macht fördert TT.


    Die Förderung sieht wie folgt aus:


    DSL-Upgrade oder ISDN 705er + DSL = 5€ TT-Spende


    ISDN 725/745/765 oder ISDN 725/745/765 + DSL mit Volumen 1000/10h = 10€ TT-Spende


    ISDN 725/745/765 mit DSL und Volumen 6000/40h oder Flat/varioflat = 15€ TT-Spende


    Alles was Ihr machen müsst ist auf dem Auftrag rechts oben TT schreiben.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!