Arcor ISDN/DSL bis 204 Euro sparen + 70 Euro

  • :) So da bald der 31.5. vorbei ist, bekommt Ihr im TT verraten, was es ab dem 1.6. bis zum 31.7.04 für eine Aktion gibt:


    Also von Arcor gibt es folgende Angebote:


    Arcor DSL : 2 Monate DSL-Tarif kostenlos (d.h. Preisvorteil bis zu 39,90€) [varioflat bis max 19,95 €]


    Arcor ISDN : kein ISDN-Einrichtungspreis egal ob Neukunde oder Wechsler (24,95 € gespart)


    Arcor ISDN 765: 30 € Startguthaben (also 1 Monat keine Grundgeb.)


    DSL-Modem : Weiterhin das DSL-Modem 50 für 0,00€ (EVP 99,55 €)


    Arcor Startbox: weiterhin ist die Arcor Startbox inkl.!


    :rolleyes: Die TT-Förderung ist wohl nicht angekommen:


    DSL-Upgrade oder ISDN 705er + DSL = 5€ TT-Spende


    ISDN 725/745/765 oder ISDN 725/745/765 + DSL mit Volumen 1000/10h = 10€ TT-Spende


    ISDN 725/745/765 mit DSL und Volumen 6000/40h oder Flat/varioflat = 15€ TT-Spende


    Alles was Ihr machen müsst ist auf dem Auftrag rechts oben TT schreiben.


    Das Ergebnis waren 0 Arcoraufträge von TTler.


    Dabei gibt es von mir ja auch so schon einiges als Barauszahlung:


    Arcor ISDN + DSL : bis zu [/b]70 €[/b] (24 Monate Laufzeit bzw. 45 € bei 12 Monaten)


    Arcor ISDN : bis zu 50 € (24 Monate Laufzeit bzw. 25 € bei 12 Monaten)


    Sonderfall: [/b]Arcor ISDN 705 + DSL = 45 €[/B] (Arcor gibt hier eigentlich keine Vergünstigungen und sieht diese eigentlich nicht vor)


    Arcor DSL Upgrade : 10 €


    Nun das wichtigste für POWERSURFER:


    Ab dem 1.6.04 senkt Arcor die Preise für die varioflat :


    varioflat 2000 nur noch 39,95 € (- 5 €) aber jetzt schon ab 20 GB (vorher 25GB)
    varioflat 3000 nur noch 49,95 € (-20 €) aber jetzt schon ab 20 GB (vorher 25GB)


    Mehr Infos und Bestellungen unter info@Arcor-Team.de


    Homepage unter http://www.Arcor-Team.de


    Wie gesagt, wer auch möchte das TT etwas bekommt, der schreibt oben rechts einfach TT drauf. Ich will einfach auch sehen wie viel das hier bringt. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hallo Kaweh,


    ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei dem Verkauf der wirklich guten Arcorprodukte. :top:


    Was Du noch nicht erwähnt hast: Ab 1. Juni startet Arcor deutschlandweit mit DSL. D.h. überall dort, wo es auch T-DSL gibt.


    Dabei gelten die selben Tarife wie bisher auch.


    Arcor trennt zukünftig "Telefonanschluss" und "Tarif".
    Jeder Arcortarif ist somit gleichermaßen mit einem Telekomanschluss wie auch mit einem Arcoranschluss zu nutzen.


    Der Arcor-Telefonanschluss kostet 19,95 Euro, dabei ist der Tarif 725 ohne Aufpreis. Der Tarif 745 kostet 4,95 Euro extra (Summe 24,90), der Tarif 765 kostet 9,95 Euro extra (Summe 29,90)


    Der Telekomanschluss (ISDN) kostet 23,60 (also 3,65 Euro mehr), ist jedoch ganauso mit ALLEN Tarifen kombilierbar, und das nun auch mit DSL. Für den Tarif 725 werden am T-Com-Anschluss allerdings 4,95 Euro Mindestumsatz erwartet. Hier ist auch die Nutzung von call-by-call weiterhin möglich.


    DSL wird, egal ob am Telefonanschluss von Arcor oder der T-Com, komplett von Arcor abgerechnet und kostet (bei 1000) 16,95 Euro. Dabei sind wie gehabt schon ein Übertragungsvolumen von 1GB inkl. Die Erweiterung auf 8 GB kostet 9,95 Euro, die Flatrate 19,95 Euro.


    Somit startet Arcor mit einem völlig neuen Modell auf dem deutschen Markt.


    Ich hoffe das ist soweit verständlich...


    Viele Grüße, Marcel.

  • :) Also die Kompination Arcor Preselection + Arcor DSL + Arcor Internettarif wird kommen, näheres wenn alles soweit ist.


    Es wird dann so sein das die Grundgeb. für Analog / ISDN an die T-Com gezahlt wird, das mit DSL wird von T-Com sein, aber ob diese dann auch über Arcor oder T-Com berechnet wird ist noch in Klärung. Der Internettarif kommt dann von Arcor.


    Wer dafür Interesse hat bitte an arcorjetzt@arcor-Team.de schreiben.


    Nun aber zu den Komplettanschlüssen, hier kann ich euch noch weitere Kombiangebote machen, so das Ihr neben den Modem


    Speedmodem 50 für 0,00 € (Bestellnummer 20080225)


    dem


    Speedmodem 100 (ist Baugleich mit dem 50er nur noch zusätzlich USB -Anschluss) für 49,95 € (Bestellnummer 20080214)


    und dem


    Internen Modem Fritz DSL SL für 49,95 € ( Bestellnummer 20080215)


    nun weiter Bundels habt nämlich:


    Vorteilspaket LAN
    Mit dieser Kombination aus DSL-Modem und Netzwerkkarte bringen Sie Ihren PC äußerst günstig auf hohes Surftempo. Preis: 9,95 € (Bestellnummer 20080237)


    Vorteilspaket Router
    Arcor-DSL Speed-Modem 50 + D-Link DI-604 ASDL-Router Ideal, um mit mehreren PCs gleichzeitig einen DSL-Zugang zu nutzen. Preis: 29,95 € (Bestellnummer 20080238)


    Vorteilspaket Wireless
    Arcor-DSL Speed-Modem 50 + D-Link DI-604-WLAN-Router bis 22 Mbit/s zum kabellosen Surfen. inkl. Firewall und 256 bit WEP Verschlüsselung. Für kabelloses Surfvergnügen mit WLAN . Preis: 49,95 € (Bestellnummer 20080239)


    Bei allen Geräten ausser dem Speedmodem für 0,00€ kommen 4,95€ Versandkostenpauschlae dazu. Es wird von Arcor per NN geliefert.


    Einfach statt dem Modem dann eines der Vorteilspakete eintragen. An den anderen Provisionen ändert sich nichts.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Wie schon dirzuliebe.de und ich berichtet haben, gibt es bald Arcor DSL-Tarife auf auf T-Com Anschlüssen.


    Leider ist das in der Testphase auch schon über die Arcor-Seite ein Bug im System der alle Gebiete als DSL-tauglich ausweisst, was natürlich nicht stimmt.


    Auch werden diese Aufträge erst im JULI freigeschaltet. Ende des Monat wird auch das Fachhändlersystem stehen und dann werde ich mit der aktiven Vermarktung anfangen.


    Ein Shop in Mannheim der unter meiner Betreuung steht wird die Tage das ganze auch mit ins Programm nehmen.


    Es wird wie schon erwähnt ein Preselectionvertrag von Arcor nötig sein um Arcor DSL Tarife zu bekommen. Der Anschluss mit seinen monatlichen Grundgeb. wird weiterhin von der T-Com (T-Net/T-ISDN + T-DSL) gestellt. Arcor möchte natürlich lieber Direktkunden als Preselectionkunden.


    Also noch mals z.B. im Glasfasergebiet Mannheim - Rheinau kann man momentan laut System DSL und Tarife von Arcor buchen, aber diese Aufträge werden nie geschaltet werden, da hier die Grundlage DSL fehlt.


    Ich hoffe etwas geholfen zu haben.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wie schon dirzuliebe.de und ich berichtet haben, gibt es bald Arcor DSL-Tarife auf auf T-Com Anschlüssen.


    Der Anschluss mit seinen monatlichen Grundgeb. wird weiterhin von der T-Com (T-Net/T-ISDN + T-DSL) gestellt.


    Da habe ich andere Informationen.


    Die Grundgebühr für den DSL-Anschluss (1000) beträgt 16,95 Euro und wird von Arcor berechnet. Immerhin ist dies ein paar Cent günstiger als bei der T-Com.


    Die T-Com berechnet also nur die Grundgebühr für den Telefonanschluss. DSL wird auf dieser Rechnung nicht im geringsten auftauchen.


    Doch wie es auch kommen wird: Ein klasse Produkt zu einem fairen Preis, wie ich finde. Die Flatrate kostet mit 19,95 Euro ganze (ca.) 10 Euro weniger als bei T-Online, AOL, 1&1 oder Freenet. Und qualitativ gehört Arcor an die Spitze.


    Grüße, Marcel.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirzuliebe.de

    Doch wie es auch kommen wird: Ein klasse Produkt zu einem fairen Preis, wie ich finde. Die Flatrate kostet mit 19,95 Euro ganze (ca.) 10 Euro weniger als bei T-Online, AOL, 1&1 oder Freenet. Und qualitativ gehört Arcor an die Spitze.


    Grüße, Marcel.


    allerdings darf man nicht vergessen, dass die Arcor "flatrate" für 19,95 eine volumenbegrenzng hat!!! jedoch ist sie mit allen DSL anschlüssen (dsl 1000/2000/3000) nutzbar.


    bye


    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    allerdings darf man nicht vergessen, dass die Arcor "flatrate" für 19,95 eine volumenbegrenzng hat!!! jedoch ist sie mit allen DSL anschlüssen (dsl 1000/2000/3000) nutzbar.


    bye


    BLADES


    Das stimmt so nicht:


    flatrate 1000 = immer 19,95 ob 1 MB oder 100GB Traffic


    varioflatrate 2000 = bis 20GB 19,95 dann 39,95


    varioflatrate 3000 = bis 20GB 19,95 dann 49,95


    Diese sind jeweils auch nur an den 1000 / 2000 / 3000er nutzbar. Also die flatrate 1000 kann nur bei DSL 1000 gebucht werden. Bei den anderen Geschwindigkeiten nur die varioflat.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    ooops, sorry, da hatte ich wohl einen :apaul:
    nix für ungut!!!


    bye


    BLADES


    :) Ist doch ok, dafür bin ich da. Erkläre das gerne und versuche auch auf das Kleingedruckte zu verweisen.


    ;) Mein Unternehmen ist ja nicht nur Arcorpartner sondern auch von anderen Unternehmen/Firmen und uns geht es auch sehr um die Beratung und nicht um den schnellen €uro.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • :top: Ab 0 Uhr heute Nacht gibt es eine neue Aktion, die jetzige Aktion wird dann abgebrochen.


    Ich werde euch dann ab 0 Uhr sagen was es gibt, es lohnt sich (Arcor hat mir bis zum 15.6 23:59 Redeverbot gegeben) das könnt Ihr mir einfach glauben.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!