Arcor ISDN/DSL bis 204 Euro sparen + 70 Euro

• Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de

Doch wie es auch kommen wird: Ein klasse Produkt zu einem fairen Preis, wie ich finde. Die Flatrate kostet mit 19,95 Euro ganze (ca.) 10 Euro weniger als bei T-Online, AOL, 1&1 oder Freenet. Und qualitativ gehört Arcor an die Spitze.

Grüße, Marcel.

Wie sieht`s denn bei der Arcor-Flat mit Portdrosselung etc. aus? Scheint ja mit der T-Online-Flat vergleichbar zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Wie siehts den bei der Arcor-Flat mit Portdrosselung etc. aus? Schein ja mit der T-Online-Flat vergleichbar zu sein.

Also die Arcor-Flat ist mit T-Online-Flat vergleichbar. Portdrosselung etc. ist mir bei Arcor nicht bekannt.

Wie gesagt ab dem 16.6.04 (morgen) gibt es neue Aktionen die viele wechseln lässt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :) Die Aktionsangebote welche eigentlich bis zum 31.7.04 gelten sollten wurden zum 16.06.04 eingestellt!

Es gibt nun ein neues, für alle besseres Angebot welches ich in einem neuen Bericht gestartet habe, siehe auch hier

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Arcor DSL + Spende TT

Hallo,

ich habe über Netzwerkservice meinen Arcor Auftrag gestellt und muß sagen das ich rundum zufrieden, mit der Abwicklung und Betreung von seitens Netzwerkservice bin.

Vielen Dank und mach weiter so.

depee

• :) Danke, für das Lob. Wenn man so einen Pflegeleichte Kunden hat, dann macht das auch Spass.

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Arcor-Anschluss.

Wie gesagt die anderen Aktionen sieht man unter http://www.Arcor-Team.de oder eben im TT hier.

Das Speedmodem 100 kostet auch weiterhin 19,95€ (die Aktion wurde bis zum 30.09 verlängert).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Eine Frage: Gibt es Probleme mit der Provision für ISDN/DSL für Dich wenn ich (oder wer auch immer) schon Arcor-Preselect Kunde bin?

Viele Grüße! :)

• Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Eine Frage: Gibt es Probleme mit der Provision für ISDN/DSL für Dich wenn ich (oder wer auch immer) schon Arcor-Preselect Kunde bin?

Viele Grüße! :)

Nein, wenn die Arcor-Kundennummer draufgeschrieben ist nicht, wenn man die Kundennummer vergisst, kann es zu Problemen kommen (merkt aber Arcor zu 99,9%).

Was nicht geht ist wenn ein Arcor ISDN + DSL Kunde sagen wir vor 11 Monaten ein Arcor 12 Monatsvertrag abgeschlossen hat und nun meint er könnte eine VVL machen. VVL gibt es im TK-Festnetzgeschäft nicht.

Preselection Kunde -> Arcor Festnetz wird Provisonstechnisch wie Neukunde gesehen.

;) DSL Upgrade auf Arcor ISDN gibt die 10€ egal was genommen wird.

DSL + Preselection gibt immer 20€.

:D Nur bei Geschäftskunden bitte vorher mir sagen das es ein GK Kunde ist, der braucht nämlich ein anderes Formular.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!