Hab dann auch mal meine Cam ausgepackt:
Klick
Größere Bilder hier:
Ebene 1
Ebene 2
Ebene 3
Ebene 4 und 5
und meine D2-Vitrine
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab dann auch mal meine Cam ausgepackt:
Klick
Größere Bilder hier:
Ebene 1
Ebene 2
Ebene 3
Ebene 4 und 5
und meine D2-Vitrine
CU
Tja meine kleine, aber feine Sammlung die aber stark kastriert wurde da die guten Geräte wieder verkauft wurden (SPV Canary, noch ein 3650, 2x6210, ein blaues 6150 an Oma verschenkt)
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Das ist genau das selbe mit der Musik: Die einen hören Hip Hop und die Charts rauf und runter, die anderen anspruchsvolle Musik und Klassik.
Als letztes Beispiel nenne ich noch die Kleidung: Die einen tragen Hosen, deren Schritt in den Kniekehlen hängt, viel zu große Sweatshirts, Goldkettchen und Baseball-Caps, die anderen gehen nur in Hemd und kultivierter Hose oder im Anzug aus dem Haus.
Was du meinst ist wohl Pop-Musik, Hiphop hat wenig mit den Charts, und gar nichts mit Goldkettchen usw. zu tun, und kann auch sehr anspruchsvoll sein (ich spreche hier von richtigem HipHop, und nicht diesen amerikanischen Angeber-Müll, manchmal auch Black Music genannt).
Ansonsten schöne und passende Analogie. :top:
Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen: Bevor man das T39m nicht selbst besessen hat (oder von eben diesem besessen war? ;)), kann man es nicht zu schätzen wissen.
Ich würde allerdings nicht unbedingt sagen, dass es aktuellen Geräten etwas vorraus hat - aber seinen Charme und seine Genialität hat es nicht verloren.
So jetzt packt jeder seine Handy´s in eine Kiste und schickt sie mir!!
Porto und Versand könnt ihr ja mal bezahlen, is ja bald Weihnachten.
Wenn dann würde ich die ganzen Handys bekommen, ich habe ja diesen tollen Thread aufgemacht...
Nur leider wird das niemand machen und wenn doch, ich bin bereit ein neues Heim für eure Handys zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Was du meinst ist wohl Pop-Musik, Hiphop hat wenig mit den Charts, und gar nichts mit Goldkettchen usw. zu tun, und kann auch sehr anspruchsvoll sein (ich spreche hier von richtigem HipHop, und nicht diesen amerikanischen Angeber-Müll, manchmal auch Black Music genannt).
Naja, dennoch stimmt Stefans Aussage.
Der Chart-Müll-Hip-Hop ist nunmal auch Teil des Oberbegriffs Hip-Hop, deswegen deutet aber der Oberbegriff Hip-Hop nicht automatisch auf den Chart-Müll hin.
Mal abgesehen davon, dass 'wahrer' Hip Hop auch keine in irgendeiner Weise anspruchsvolle Musik darstellt - aber das nur so nebenbei..
Da meine Sammlung gerade verkleinert wird hier nur meine 3 Lieblinge:
Familienbild der Familie Ericsson mit Vater (r380e) Mutter (r310s) und Kind (T610)
@ kl02
was machen denn Mama und Papa da?
..........ein T66 ? *scnr*
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Mal abgesehen davon, dass 'wahrer' Hip Hop auch keine in irgendeiner Weise anspruchsvolle Musik darstellt - aber das nur so nebenbei..
Geschmacksache
Ich höre zum Großteil nur Hip-Hop, mag hingegen wenig POP oder Rock!
Schlager ........ ich verweigere die Aussage da ich mich damit selbst belasten würde
Tja.... und die Charts sind sowieso durchgemischt denn "Where is the love" und Shut up" von "Black eyed peas" gehören zu der Gruppe des Hip-Hops...
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ kl02
was machen denn Mama und Papa da?
..........ein T66 ? *scnr*
Das darauffolgende Foto darf ich aus Jugendschutzgründen nicht zeigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!