Zeigt her eure Sammlung...

  • Hey,
    es gab ja auch schonmal den Thread "Zeigt her eure Bildschirme" (hieß doch so, oder???), welchen ich irgendwie nicht mehr finde *g* und naja, da dacht ich mir, dass man auch einen Thread erstellen könnte, wo jeder seine Handysammlung (fast jeder von uns hat doh nicht nur ein Handy und wenn doch, egal, trotzdem herzeigen ^^) herzeigt!!


    Meine kleine Sammlung, könnt ihr sehen, wenn ihr ein bisschen runterscrollt!!! perfectdark hat sie für mich hochgeladen (E10D, 909 Dual S, 5110, 6150, 3310, S45i)... DANKE!!!

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • meine sammlung seht ihr rechts unten in meiner sig (also den link dahin ;) ). is aber grad nicht so aktuell, n*kia 8110i, Siemens SL10 und ein weiteres S35 fehlen da...werd demnächst mal nen aktuelleren schnappschuss machen.
    Salchinger: schick mir deine sammlung an perfectdark@gmx.co.uk , ich stell sie dann online :)

  • Es sind zwar nicht alle Handys in der Liste (seit Monaten nichts mehr eingetragen), aber es ist schon mal ein kleiner Überblick ;)


    Handy Sammlung


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hey,
    danke!!!


    Das Bild ist unterwegs!!


    Achja, sorry wegen der schlechten Bildqualität, ist aber auch nur ne Aiptek PenCam ;)!!!

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • Moin,


    da ich normalerweise zum Uploaden zu blöd bin, weiß ich nicht, ob man hier etwas erkennen kann.
    Das Bild ist schon etwas älter.
    Wenn ich mal Zeit und Lust habe, werde ich mal ein neues Foto machen ;)
    Klick


    Willi

  • Hi,


    meine Sammlung könnt Ihr hier bewundern:
    Mal ne andere Frage, gibt es im TT eigentlich ausser mir noch jemand der ein B-Netz Autotelefon in seiner Sammlung hat?


    cu Dirk


    Edit: Sammlung aufgelöst

  • Schlechte Bilder meiner Sammlung gibt's hier, allerdings sind sie nicht aktuell. :rolleyes:


    Wenn ich in den nächsten Tagen mal Zeit habe, mache ich neue Bilder...


    Gruß, Mooney :)

  • Ich müßte auch mal wieder eine Fotoaktion machen. Da sind noch ein paar Neuzugänge nicht geknipst.


    Den Link zu meiner Sammlung findet Ihr in meiner Signatur. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!