Zeigt her eure Sammlung...

  • ...stelle ich hier eine leichte Ericsson-Lastigkeit fest?


    Irgendwie schon:



    Die Bezeichnungen der Handys muss ich sicher nicht aufzählen.


    Zu meinem "Bestand" gesellen sich dann noch ein geschäftliches M55 und 6210.



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Auch auf die Gefahr hin, dass ein paar es nicht verstehen, ich steh dazu :)


    Was ich da nicht verstehe: Warum nur so wenige :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • so, hab eben mal ein aktuelles bild meiner sammlung geschossen (es fehlt aber das C25, das hat meine mutter grad dabei).

    da hätten wir also S3, S6E, C11E, S11E, SL10D, die Motis Int. 5200, 3200 und PT-9, ein V66-dummy,
    5x S35 :D (davon aber nur 1,5 funktionstüchtig), S55 mit cam, N*kia 8110i, sowie dummys von S46, S45 und SX45.

  • Ich muss mich einfach mal outen: Ich hatte in meinem Leben erst 9 Handys! :eek:


    Hier seht ihr 5 davon, die restlichen 4 (-> Handy History im Profil) habe ich verkauft oder verschenkt.

    Für die ersten 3 v. l. war mir einfach der Wiederverkaufswert zu gering um eBay zu bemühen, das 8210 ist mein Outdoorgerät, das z600 mein Alltagshandy.
    Ist also keine richtige Sammlung, sondern mehr eine Ansammlung. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Florian
    Ich muss mich einfach mal outen: Ich hatte in meinem Leben erst 9 Handys! :eek:
    (...)


    Da stellt sich die Frage, was davon "normal" oder "krank" ist... :rolleyes:


    Zu den "ständigen" Handys in meiner Sammlung besaß ich von einigen Tagen bis zu mehreren Monaten seit 1998 auch noch: Mitsubishi MT-430, Philips Twist, Philips Fizz, NEC G9, Siemens S6, Siemens S4, Ericsson GA628, Philips Diga, Ericsson PF768, Nokia 5130, Ericsson A1018s, Nokia 6150, Ericsson T10s, Bosch 509, Trium Astral, Nokia 3210, Nokia 7110, Bosch 909s, Nokia 6210, Panasonic EB GD 93, Alcatel 501, Ericsson R320s, Siemens C35 Silver Edition, Siemens C35 Silver, Sagem MW3026, Nokia 6310i, Sony Ericsson T300 und Siemens S40.


    Macht summa summarum seit 1998: 45 Handys



    Aber irgendwas is ja immer...



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Florian
    Ich muss mich einfach mal outen: Ich hatte in meinem Leben erst 9 Handys! :eek:


    Ganze _zwei_ hatte ich in meinem Leben :D. Ein PF768 und jetzt ein C35i. Naja, mit ein bißchen Glück kommt bald noch ein 8250 hinzu...


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Das dürften so gut wie alle sein, das AEG Telecar liegt originalverpackt auf dem Schrank.


    Das grosse weisse Teil ist ein B-Netz Telefon, was fest ins Auto eingebaut wurde. Der kleine Kasten davor die Bedienereinheit. Leider fehlen Hörer. Antenne und die verkabelung.


    Edit 11.01.04: Die geschwärzten Felder sind Handys, die inzwischen verkauft oder getauscht wurden.


    Edit August 06: Sammlung aufgelöst

  • Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    Uiii :), ein ?F 768. Das war mein erstes Handy, auch in gelb-schwarz.



    MfG
    bimmelbommel


    Es ist ein GF 768, im Gegensatz zu den beiden anderen, die im E-Netz funken (übrigens nach wie vor, ohne KN-Bug :(), davon war das blaue mein erstes Handy, für 320 DM mit Debitel-Vertrag...hätte ich damals HK gekannt, wäre sicher einiges anders gelaufen :D, zumindest was den Vertrag und den Kaufpreis angeht.


    Mit dem Nichtverstehen: Mittlerweile konnte ich auch einen großen Teil meines Freundes-und Bekanntenkreises missionieren (wo ist nochmal dieses traumhafte Posting von Krähe?), und auch meine Freundin sieht es mit Humor und freut sich an ihrem T68i; die verstehen es schon, am Nokia-Forum arbeite ich :D.
    Frei nach diesen beiden
    , und was machen wir morgen ;)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!