hi Leute ![]()
Konnte mir die Konferenz leider nicht anschauen/hören. Kann jemand ne kurze Zusammenfassung mit den Neuigkeiten schreiben?
Vampyre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi Leute ![]()
Konnte mir die Konferenz leider nicht anschauen/hören. Kann jemand ne kurze Zusammenfassung mit den Neuigkeiten schreiben?
Vampyre
Aber das wird doch wohl nicht alles sein??? :confused: :confused:
Natürlich sind diese 37 Folien nicht alles - man konnte sich noch ein paar Bilder in hoher Auflösung und 2 Texte sowie ein PDF runterladen.
Das Gerät im Betrieb wurde leider nicht vorgeführt (hab aber nicht alles mitbekommen ...). Das Video, das sie zeigten, konnte ich auch nicht sehen ![]()
Gruß, Diet
PS: der Mitschnitt der Konferenz wird im Internet abrufbar sein - dauert aber lt. der Sendo-Seite noch ein paar Stunden ...
[edit]Mitschnitt ist online - siehe dieser Beitrag von mir ...[/edit]
Zitat
Java version: J2ME, MIDP 1.0 (JSR 37), CLDC 1.0 (JSR 30)
Aber Psst, confidential! ![]()
Ach ja, noch was: im Java-Abschnitt im Datenblatt steht ebenfalls
nochmal Bluetooth drin - bedeutet dies, daß man mit Java auf die
BT-Schnittstelle zugreifen kann? Das wäre natürlich saugeil ![]()
Ansonsten wird man mit dem Teil alles angucken können was man
sich wünscht: WAP, MMS, HTML, x-HTML, Word, Excel, PDF, ZIP -
der Browser kann Javascript - und von dem schicken Headset und
der Dockingstation will ich gar nicht erst anfangen...
Mein Fazit: Bye-Bye 6600 und SX1, welcome Sendo 'X'
:top:
Pressekonferenz-Mitschnitt online!!
Moin zusammen!
Wer die Pressekonferenz verpaßt hat: Ihr könnt Sie Euch unter dem Link auf der ersten Seite dieses Threads nochmal anschauen ...
Dabei kann man auch sämtliche Dokumente (Bilder, den Announcement-Text, etc.) herunterladen.
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!