Vorsicht vor EPMEA-Club / Club Mercor

• Ich kenn mich ja leider bei solchen Vereinen nciht sonderlich gut aus. Deswegen weiß ich nicht, ob die Idee neu ist oder nicht.
    Das Schneeballsystem an sich ist definitiv nix neues.

• http://www.club-mercor.de ist auf eine GbR in Wetzlar gemeldet. Der Hoster ist 1&1.

http://www.epmea24.de wurde gelöscht

http://www.epmea24.com ist gespert vom Provider

Der alte Name ist also verbrannt und man sucht nach neuen. Die Seite von http://www.club-mercor.de zeigt ein Prof. großes Weltunternehmen, was noch nichts hat.

Über welche eMailkennung geht den das Weltunternemhen raus? :confused:

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Sollte dieser Thread nicht mal langsam umbenannt werden?
    Finde es halt tückisch, wenn ein so mieser Betrüger-Club hier noch locken kann (zumindest wenn man nur die Überschrift liest) ;)

Ausdrückliche Warnung wäre wohl angemessener, oder?

• Hab grad wieder ne tolle Mail bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bedauern müssen wir feststellen, daß eine Vielzahl der Mitglieder - ca. 80 % - es regelmäßig versäumen, die Mobilfunkrechnungen zu begleichen.
    Vielleicht gehören auch sie hierzu, und Ihre SIM-Karte ist bereits gesperrt oder Sie haben die Mahnungen der letzten Wochen unbeachtet gelassen ?!

Dieser Tarif ist exklusiv für Club-Mitglieder. Er wurde so verhandelt und ohne weiteren Verdienst für das Unternehmen an die Mitglieder weitergegeben. Leider scheinen viele Mitarbeiter das Unternehmen mit einem Kreditinstitut zu verwechseln - ohne Zinsen und Mahngebühren ?!

Das Unternehmen muß die Rechnungen bei E-Plus sofort bei Erhalt zahlen und wird daher in Zukunft keine unbezahlten Rechnungen von Mitgliedern mehr dulden.

Sofern Sie, Ihre Kunden oder Mitarbeiter noch offene Mobilfunkrechnungen vorliegen haben, so überweisen Sie diese bitte umgehend auf folgende Bankverbindung:

...

Sollten wir in den nächsten Tagen keine Zahlungen dieser Rückstände erhalten, so sehen wir uns gezwungen, ALLE Sim-Karten zu sperren, bis die offenen Forderungen beglichen sind.

Leider müssen dann auch diejenigen hierunter leiden, die regelmäßig und sofort nach Erhalt ihre Rechnungen bezahlen!

Wir bedauern es sehr, solche Maßnahmen ergreifen zu müssen, ist aber bei der leider mangelhaften Zahlungsmoral der Kunden zwingend erforderlich.

Ebenfalls bitten wir an dieser Stelle, die Mitarbeiter im Büro nicht mit Erklärungen und Ausreden für noch-nicht-bezahlte-Rechnungen zu belästigen.

Mit freundlichen Grüssen

...

Das klingt für mich so, daß es wohl noch einige andere Clubmitglieder gibt, die sich über den Club ärgern und nicht zahlen wollen. Oder daß der Club im Zuge des "Schneeballsystems" zu viele Pappnasen reingezogen hat...

• ;) Es wurden zum Teil gezielt Boni Neg. Kunden geworben in dem man Ihnen sagte, das es keine Schufa-Auskunft gibt.

Ich will damit nicht sagen, das alle Boni Neg. Kunden immer Zahlungsunwillig sind, aber es gibt bestimmt einige, die können einfach nicht zahlen.

Boogieman ich dachte Du hast nie einen Vertrag bekommen oder?

Ob diese einfach allen die Nummern sperren können ist fragtlich, wobei ja eigentlich E+ nur mit diesem Club ein Vertrag gemacht hat und ich schon damals gesagt habe, das solche Verträge eigentlich es nicht vorsehen, das diese Einzelrechnung ergeben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Stimmt, ich habe nie einen Vertrag erhalten, weil sie es nicht auf die Reihe gekriegt haben meine Fragen zu beantworten.

Soweit ich weiß stellt E+ auch nur eine Rechnung an den Club und dieser schlüsselt die Gesamtrechnung auf die einzelnen Mitglieder auf. Deswegen wäre auch die Rechnungsgebühr von 5 € fällig.

• Sie wollten ja alle Kunden, erst haben Sie abgezockt, nun werden Sie abgezockt. ;) Oder Sie wollen einfach nicht mehr.

Zitat

... Sollten wir in den nächsten Tagen keine Zahlungen dieser Rückstände erhalten, so sehen wir uns gezwungen, ALLE Sim-Karten zu sperren, bis die offenen Forderungen beglichen sind.

Also der Laden wird aus irgendeinem Vorwand geschlossen, da man es nicht bekommen wird das Geld von allen.

Zitat

Leider müssen dann auch diejenigen hierunter leiden, die regelmäßig und sofort nach Erhalt ihre Rechnungen bezahlen!

Wir bedauern es sehr, solche Maßnahmen ergreifen zu müssen, ist aber bei der leider mangelhaften Zahlungsmoral der Kunden zwingend erforderlich.

Ebenfalls bitten wir an dieser Stelle, die Mitarbeiter im Büro nicht mit Erklärungen und Ausreden für noch-nicht-bezahlte-Rechnungen zu belästigen.

Hier wird das ganze überheblich mit ... Ausreden ... belästigen. Solche Wortwahl sollte man nicht nutzen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also der Laden wird aus irgendeinem Vorwand geschlossen, da man es nicht bekommen wird das Geld von allen.

Wenn es denn überhaupt die Nichtzahler sind. Vermutlich haben die gemerkt, dass es Arbeit macht und keinen satten Gewinn für´s Nichtstun abwirft, also wird das Angebot gecancelt und man hat die ungeliebte Arbeit los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!