Ich suche ein sehr kleines radio mit akzeptablem Sound für unterwegs. Kennt da jemand eins?
Sebian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein sehr kleines radio mit akzeptablem Sound für unterwegs. Kennt da jemand eins?
Sebian
Wenn's mit Kopfhörer sein soll, vielleicht das Sony SRF M95
Klangqualität gut, Gewicht klein, digitale Sendereinstellung.
Gruß, Ralf
An sowas teures hab ich nicht gedacht!:eek:
Will höchstens so 25 Euro ausgeben. Außerdem ist mir das Sony immer noch zu groß.

Preis: 1,95€ / 2,95€ / 4,95€ (v.l.n.r.)
Wo? Hier!
(bzw.: http://www.conrad.de --> Online-Katalog --> Restposten & Schnäppchen --> Fundgrube Audio-Kleingeräte)
Vielleicht ist ja was passendes dabei...
Nachtrag: bei eBay findest du jede Menge solcher Kleinstradios, da würde ich auch mal schauen...
Ich hatte auch mal so ein Teil. Der Empfang war total mies, so dass ich nach einigen Wochen das Teil weggeschmissen hab. Der Preis lag bei ca. 5 DM (ja, so lange ist es schon her)
Kenn ich alle. Eins davon hab ich auch. Aber ich lege Wert auf eine gute Empfangs-/Soundqualität. Dihgitale Sendereinstellung wär nicht schlecht, muss aber nicht sein.
Ich hab das Zweite aus deiner Liste und bin voll zufrieden.
Der Empfang ist gut, die Qualität sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von Seymor
Ich hab das Zweite aus deiner Liste und bin voll zufrieden.
Der Empfang ist gut, die Qualität sehr gut.
Im Ernst? Kann man auch andere Kopfhörer anschließen? Ohne dassder Empfang schlechter wird?
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Danke für den Tipp!
Diesen Winzling hab ich mir grad für rund 4 Euro bestellt.
Bin mal auf den Empfang gespannt ... werd dann mal berichten! ![]()
ciao
Chris
Ich habe mir letzte Woche einen Perstel gegönnt.Das Gerät kann DAB und wo das geht ist der Sound top.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!