P.M. Magazin: sehr günstiges Abo / tolle Prämie!

• Hi, ich hoffe, dieser Thread ist hier nicht völlig deplaziert, aber ich habe einen Tipp für alle, die - über einen kleinen Umweg ;) - das P.M.-Magazin ein Jahr lang sehr günstig (!) lesen wollen:

Der Link:

"Leser werben Leser:

Sie sind von P.M. überzeugt? Dann empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich Ihre Prämie.
    Dazu müssen Sie gar nicht viel tun: Erzählen Sie Ihren Freunden, Bekannten und Nachbarn von P.M. und begeistern Sie sie für unser Magazin.
    Sie selbst müssen kein Abonnent von P.M. sein. Der neue Leser spart über 11% und erhält jährlich 12 Ausgaben für nur z.Zt. EUR 31,80 statt EUR 36,- im Einzelkauf. Die Prämie erhalten Sie, wenn der neue Abonnent bezahlt hat.

(Dieses Angebot ist bis zum 18.12.2003 gültig.) "

Und jetzt kommts: Als Prämie kann sich der Werber z. B. einen "BestChoice Universalgutschein - Shoppen gehen bei allen Partnern auf diesem Gutschein für EUR 30,00 - Freie Wahl in 20 Geschäften" (z. B. Media Markt, H+M, Kaufhof, NewYorker, Cinemaxx, Amazon.de, Saturn, Ikea u. a.) aussuchen
    oder einfach 25 € in bar wählen.

Natürlich dürfen Werber und neuer Leser nicht identisch sein, aber wozu hat man denn nette Nachbarn oder Freunde ;)

Viele Grüße
    - Elke (die schon mal an Weihnachten denkt...)

• mal kurz was OT(?) zu P.M. und gruner & Jahr (Verlag)

Habe im Mai letzten Jahres aufgrund solch einer Prämie :D (Videorec.) ein Abo abgeschlossen.Habe mangels Interessse pünktlich gekündigt,ja aber was passiert nun ?
    Meine 1. Kündigung kam nicht an,meine 2. auch nicht,auf Nachfrage per Telefon wurde dann das Abo angeblich eingestellt.Tja,was soll ich sagen,die Zeitschrift & Mahnungen kamen weiter.
    Erst Drohung eines Rechtsbeistandes wurde das Abo eingestellt.Nix mehr im Briefkasten....oder ??
    Dutzende Werbebriefe (so ca. 1x alle 14 Tage) flatterten mir nun ins Haus.
    Aber die Krönung folgte ja noch,seit ca 1 Monat bekomme ich alle 5(!) Tage Anrufe der Kundenbetreuung....neue Konditionen,ob ich noch mal ein Probeabo will...bla,bla.
    Ich habe die Sache jetzt meinem Anwalt übergeben.
    Mensch,ich will doch nur meine Ruhe !

Soviel zum Thema P.M.-Abo

ciao

Nix..............

• @ Nokiafreak:
    Jo, das mit den anderen Zeitschriften war mit auch bekannt. - Aber 12 Hefte für 1,80 Öro??!! Hab das Schnäppchen zufällig entdeckt, als ich mir im Urlaub die Jubiläumsausgabe geholt habe. - Waren einige recht interessante Artikel und nicht so viele bunte Bilder ;) wie im Focus d'rin!

Ob das Abo-Angebot auch was mit dem 25jährigen Jubi zu tun hat, weiß ich nicht genau, aber das Angebot soll ja anscheinend nur bis zum 18.12. befristet zu sein...

yox: Na, dann bin ich ja mal gespannt - aber kündigen sollte man ja auch nur per Einschreiben. Und dann würde ich einfach die Zahlung einstellen! Habe es sogar geschafft, aus dem "Buch-Club" rauszukommen und AOL loszuwerden :D

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wer mit dem Gutschein nichts anfangen kann, der kann übrigens auch 25€ in bar wählen

Hmmm, doppelt hält besser (s.o.) ;)

Zitat

Nettes Angebot, vielen Dank für den Tipp!

Bitte sehr, gern geschehen!! (und ganz ohne Provision :D )

• Man müsste mal fragen, ob auch ein P.M. Prämien-STUDENTEN Abo möglich ist :D .

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!