Hallo,
habe leider nichts über die Suche gefunden :confused:
Mein Frage ist ob das P900 einen Taskmanager hat und wenn ja (wovon ich ausgehe) wie ruf ich ihn auf? Damit ich eben sehen kann welche Progs auf sind und welche nicht.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe leider nichts über die Suche gefunden :confused:
Mein Frage ist ob das P900 einen Taskmanager hat und wenn ja (wovon ich ausgehe) wie ruf ich ihn auf? Damit ich eben sehen kann welche Progs auf sind und welche nicht.
Danke ![]()
Hallo Nightstalker,
das P900 hat leider keinen Taskmanager integriert.
Es gibt aber zum Beispiel den Taskmanager "Task Man", mit dem geöffnete Programme entweder einzeln oder vollständig schließen kann. In Tracker war das Programm bis jetzt immer integriert, was ab der Version 3.1 leider nicht mehr der Fall ist. Weitere Informationen findest du auf dieser Seite: Klick
Ansonsten kannst du nochmal das Freeware Tool "Switcher" testen, was du hier findest: Klick
Danke dir erstmal ![]()
Eigentlich aber doch ein kleines Manko oder? Jedoch müsste doch beim ausschalten dann alles beendet sein oder nicht?
Beim Ausschalten werden selbstverständliche alle Programme geschlossen. Wäre ja schlimm, wenn dies nicht der Fall wäre. Nur ist das Ausschalten nicht die ideale Lösung. Da ist ein Taskmanager schon besser.
ZitatEigentlich aber doch ein kleines Manko oder?
Stören tut mich das eigentlich weniger, da ich das schon von meinem iPAQ gewohnt bin. Dort muss man auch einen Taskmanager installieren, um die geöffneten Anwendungen zu beenden.
Die paar KB für das Programm, meist auch Freeware, schaden eigentlich nicht.
Ab Tracker 3.x gibt es den Task Man übrigens seperat zum installieren. D.h. man kann ihn auch verwenden ohne Tracker gestartet zu haben.
S-Man ist jedoch noch etwas komfortabler als der Taskman!!
Du kannst dort gewisse task festlegen welche nie geschlossen werden und machen, dass immer wenn du die Klappe schiesst die Tasks automatisch geschlossen werden. SMan bietet auch noch einige andere sehr netten Eigenschaften! Ich sag hierzu nur Bluejacking:D
Bluejacking? Das hört sich jetzt interessant an... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Bluejacking? Das hört sich jetzt interessant an...
Mit Bluejacking kannst Du nach Bluetooth-Geräten scannen und diese kontaktieren.
Hier hast Du ein Thema. Unter Mobile Datenkommunikation auf Bluejacking Spass.
ZitatOriginal geschrieben von Estriker
S-Man ist jedoch noch etwas komfortabler als der Taskman!!
Du kannst dort gewisse task festlegen welche nie geschlossen werden und machen, dass immer wenn du die Klappe schiesst die Tasks automatisch geschlossen werden. SMan bietet auch noch einige andere sehr netten Eigenschaften! Ich sag hierzu nur Bluejacking:D
Sman rulez und ist Freeware! Seit ich Sman habe, habe ich auch die Idee aufgegeben den Tracker haben zu wollen... Aber echt: Sman ist klasse!!!!!
Gruß
Fred
Hi,
wenn ich Sman installieren will, kommt eine Meldung, dass mein Telefon nicht indentifiziert werden kann (und irgendetwas ist nicht digital signiert). Kann ich es trotzdem gefahrlos auf meinem P900 installieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!