6250- neues Gehäuse aus Dummy?

• Hallo,

ich möchte meinem 6250 ein neues Gehäuse spendieren.

Die 6250 Dummys sind ja geschraubt, man kann sie also problemlos in ihre Einzelteile zerlegen.

Kann ich so einen Dummy als Ersatzgehäuse verwenden?
    Ist die Displayscheibe des Dummies genauso massiv wie die Originalscheibe?

Ist das 6250 danach bei sorgfältiger Arbeit noch wasserdicht?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Also die Wasserdichtigkeit bezweifel ich ehrlich gesagt etwas, da normalerweise die Schrauben (wie beim r310s eigentlich auch) mit einem bestimmten Drehmoment wieder angezogen werden müss(t)en.

Die Dummygehäuse kannste aber nehmen.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• 6250 in Sandbox: Als Ersatzteile auch brauchbar?

*Hochhol*

Sind die 6250 Dummys in Plexiglas-Sandkästchen auch umbaufähig? Oder sind die irgendwie mit dem 'Sand' verleimt?

Thx im Voraus für Antworten...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Die sind schon "verleimt", aber man bekommt den Kleber sehr gut ab. Umbaufähig sind diese auch, allerdings haben diese durch den Sand unten immer ein paar Kratzer abbekommen. Meist nichts schlimmes, aber eben auch nicht neu.

KN-Bug? -> PN :)

• Hmm... also da ich ja perfektionist bin, ich weiss nicht... Aber mal sehen.

Noch eine letzte Frage: Kann man bei den Dummys auch den Akkudeckel nutzen? An meinem Gerät hat es nur einen mit Gürtelhalter, und den brauche ich nicht!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Hmm... also da ich ja perfektionist bin, ich weiss nicht... Aber mal sehen.

Noch eine letzte Frage: Kann man bei den Dummys auch den Akkudeckel nutzen? An meinem Gerät hat es nur einen mit Gürtelhalter, und den brauche ich nicht!

Theopraktisch ja. Wenn du ihn abbekommst.
    Habe noch einen nagelneuen und tadellosen 6250 Dummy ohne Sandkratzer hier. Falls du noch andere Teile nimmst kann ich dir den ja mitschicken.;)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!