Günstiger Mietwagen gesucht

• Kann mir jemand Quellen zur günstigen (Kleinwagen) Vermietung nennen ? Mietzeit ca. 3 Wochen, Ansprüche gering, Raum: MA/LU ....

http://www.mietwagenmarkt.de ist doch recht enttäuschend. Gibt es wirklich nichts günstigeres ???!!! :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Tut mir leid, kann deine Frage nicht beantworten - würde aber gerne meine Frage "dranhängen" ;) :
    Ab wann darf man welches Auto mieten? Ist das von Anbieter zu Anbieter verschieden? Darf man also als 19-jähriger (ist ja glaub ich das Mindestalter) nur nen Smart oder Polo mieten und z.B. einen Audi A4 erst ab 21, einen BMW Z4 erst ab 25 usw ?

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Tut mir leid, kann deine Frage nicht beantworten - würde aber gerne meine Frage "dranhängen" ;) :
    Ab wann darf man welches Auto mieten? Ist das von Anbieter zu Anbieter verschieden? Darf man also als 19-jähriger (ist ja glaub ich das Mindestalter) nur nen Smart oder Polo mieten und z.B. einen Audi A4 erst ab 21, einen BMW Z4 erst ab 25 usw ?

Si, so in etwa...
    Wie du schon richtig festgestellt hast, ist das von Anbieter zu anbieter verschieden...! Einfach mal vorbeischauen!

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Kann mir jemand Quellen zur günstigen (Kleinwagen) Vermietung nennen ?

Auch nicht wirklich direkt, aber zwei Tips kann ich dir doch geben:
    1.: Gelbeseiten
    2.: Bei örtlichen Autohändler (nicht Vermieter!) nachfragen, die haben auch immer ganz gute Angebote! Unser (allerdings) VW Bus war einiges billiger im örtlichen Autohaus, als bei Europcar und co...!

MfG
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!