Günstige Anbieter für SMS per GRPS gesucht!

• und wie sieht es mit sms3000.de aus,
    da geht es ja per WAP !?

ist echt schade aber eine genaue Beschreibung wie das Funktioniert welche Voraussetzungen man haben muß,und was es ganau kostet steht da nirgens :flop:

und einfach anmelden und ausprobieren hab ich auch keine Lust....

aber sparen wäre schon interessant

• Prilmayer

Per WAP lohnt sich die Nutzung bei Vodafone aber nur (so gerade), wenn Dein Vertrag im 10/10sec.-Takt geschaltet ist und Du per Wählverbindung ins Netz gehst.

Anderenfalls wird Dir durch die Raffgier Vodafones folgendes berechnet:
    - Abrechnung im Minutentakt: 19Cent für die Verbindung plus ca. 4Cent
    (bei Nutzung des günstigsten Modells) für SMS3000 macht stolze 23 Cent! :mad:
    - Abrechnung per GPRS-Standard: 39Cent für die Verbindung (wg. der unverantwortlichen Vollblocktaktung bei D2) plus ca. 4Cent für SMS3000 macht noch viel stolzere 43Cent! :mad: :mad:

Ich spreche da aus bitterböser Erfahrung!

Schau Dir doch mal die beiden früheren Einträge von mir an. Vielleicht könnte das für Dich auch in Frage kommen...

Gruß,
    Benny.

• Danke für die Antwort - die ist ja sehr vielsagend.....

also weg vom simsen
    na da kommt man wieder zum alten telefonieren zurück :-))

jetzt weiss ich auch warum ich instinktiv meine alte CallYa Red behalten habe,
    mit der günstigen Best Frend Nr.... und mit dem RUL Trick weiterhin für 19 Cent im gleichen Netz rumtelefoniere.....

Grüsse Hans

• mmsclick

so als sms3000 alternative kann ich auch mmsclick.de empfehlen

die bieten auch den versand von sms via wap an, man kann bei ihnen ähnlich wie bei sms3000 sogenannte websms-le versenden ohne eigene absenderkennung, websms mit absenderkennung die aber nicht an portierte nummern versendet werden und websms-pro mit absenderkennung, schnell und auch an portierte nummern

mmsclick

• mmberlin, Dein Dienst sieht nicht schlecht aus, die Preise sind dazu noch konkurrenzfähig.

Wenn die LE über GPRS mal funktioniert, und wenn die Geschwindigkeit bei der Auslieferung LE akzeptabel ist (d.h. max 5 min) werde ich mich bestimmt anmelden. :p

Neulich habe ich den Dienst infan.ru entdeckt - für Deutsche eher ungeeignet, da eine kyrillische Text-Eingabe erforderlich ist. Das ist aber kein unüberwindbares Problem, da ja jeder in seinem Office eine zusätzliche Sprache hinzufügen kann.

Abgesehen vom Free-SMS-Versand (deren Kontingente ziemlich schnell verbraucht werden), kann man dort für 0,02 USD pro SMS auch über wap simsen - zwar nicht 800 Zeichen, aber immerhin 300. Und das beste - man kann über einen Service in Deutschland das Konto aufladen (die Betreiber haben wohl auch an die Russen in der BRD gedacht). Trotz Gebühren usw. kommt man dort auf ca. 0,0175 EURcent/SMS! Sprich, die Arbitrage USD-EUR lohnt sich doch. Die SMS kommen innerhalb von 1-2 min. an, zumindest beim Free-SMS service. Beim bezahlten dürfte es einen Tick schneller sein.

Das nenne ich ein wirkich konkurrenzfähiges Angebot! :p

Gruß Vesko

• sonderaktion

hey für alle die es interessiert:

vom 31.03. bis zum 31.04 kann man bei www.mmsclick.de SMS ohne Absenderkennung für 1,9 Cent verschicken. Konto kann man per Überweisung oder Lasrschrifteinzug aufladen....also leute probiert es mal aus

• Schade, daß bis jetzt nur SMS3000 einen Zugriff auf ein Telefonbuch bietet...
    Ansonsten interessantes Angebot.

Gruß
    Benny.

• Zitat

Schade, daß bis jetzt nur SMS3000 einen Zugriff auf ein Telefonbuch bietet...

Wieso? Ich benutze außerdem noch gobile.de, da ist auch ein Telefonbuch - man kann Einträge hinzufügen bzw. löschen, alles sogar über WAP/GPRS. Bei your-sms.com auch (die Einrichtung fürs WAP kostet allerdings einmalig 30 cent)

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!