Das SEM100 (manchmal auch als T100 bezeichnet) ist wirklich ein relativ kleines Gerät zu einem günstigen Preis.
Vollkommen ausreichend, da stimme ich Dir zu ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das SEM100 (manchmal auch als T100 bezeichnet) ist wirklich ein relativ kleines Gerät zu einem günstigen Preis.
Vollkommen ausreichend, da stimme ich Dir zu ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
...
- den prestige-Faktor, also etwas, wo jeder denkt, dass es etwas besonderes ist (das muss es nicht wirklich sein, es muss nur so aussehen) - beispielsweise 7210i, das 6650 dagegen weniger, auch wenn es deutlich exklusiver ist.
Gruß Sebastian
Exklusiv ist das 6650 natürlich schon, aber was soll eine 10-jährige mit einem UMTS-Handy?
und ich hab´s noch bei keinem "normalen" Netzbetreiber/Provider gesehen. Abgesehen davon weiß ich nicht, ob man diesen Prestigegedanken in den Vordergrund stellen sollte...
Zitat- ein möglichst vielfarbiges Display haben (das ist nicht praktisch, aber jeder versteht wegen der größeren Zahl, dass ein 64000-Farben-Display besser ist als ein 4096-Farben-Display. Den Unterschied kann sich zwar keiner vorstellen, ist aber nicht so wichtig.)
Wobei du hier die Auflösung vergessen hast die ja auch ein Problem bei Siemens ist! ![]()
Also ich habe auch eine kleine Schwester (13), die bereits letztes Jahr 3 Handys verloren hat. Als erstes haben wir ihr ien Nokia 3310 gekauft, welches dann verloren wurde, anschließend ein 6150 und dann ein 5110. Nun hat sie ein Siemens S35i, welches sie hoffentlich etwas länger behandelt. IMHO sind Handys für "Kinder" (unter >13) doch nur für den Notfall zum anrufen gedeacht, oder sehe ich das falsch? OK, wenn's um's mithalten bzw. um den Vergleich mit den Klassen-Kameraden geht ist das was anderes, aber so?!?!
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Also ich habe auch eine kleine Schwester (13), die bereits letztes Jahr 3 Handys verloren hat. Als erstes haben wir ihr ien Nokia 3310 gekauft, welches dann verloren wurde, anschließend ein 6150 und dann ein 5110. Nun hat sie ein Siemens S35i, welches sie hoffentlich etwas länger behandelt. IMHO sind Handys für "Kinder" (unter >13) doch nur für den Notfall zum anrufen gedeacht, oder sehe ich das falsch? OK, wenn's um's mithalten bzw. um den Vergleich mit den Klassen-Kameraden geht ist das was anderes, aber so?!?!
Hihi, genau so stelle ich mir das vor
:
Das Handy kann bei den Kiddies schon mal verschütt gehen. Es sind nuneinmal Kinder ![]()
Mit anderen mithalten sollte man in diesem Alter noch nicht, das sollen die später alleine machen. Wo sollte das denn enden, wenn die Kiddies von Anfang an das beste Handy in der Klasse haben sollen?
Bess dehmnäx,
Carsten
Hi,
ich glaube ich werde meiner Schwester die D2-callYa Box Sagem My-X5 kaufen.
klick hier
Was haltet ihr davon?
Könnte ich da eigentlich eine D1 Simkarte hinein tuen?
Oder ist in dieser Box schon eine D2 Simkarten enthalten?
ZitatOriginal geschrieben von boule
Könnte ich da eigentlich eine D1 Simkarte hinein tuen?
Hi!
Da steht doch "Simlocked" dabei, also kannst Du nur die beiliegende Vodafone-Karte nutzen.
Ciao, Bianca
EDIT: Es gab mal ne Quelle-Aktion, bei der diese Handys angeblich mit Sim-Lock verkauft wurden und dann doch keinen hatten. Mit etwas Glück kann Deine Schwester ihre T-Mobile-Karte doch mit diesem Handy nutzen. ![]()
Also liegt da schon eine Simkarte mitbei?
Also meine Kids haben beide mit einem 5110 angefangen. Wobei die Jüngere damsls 10 war. Da wir zwei Mädchen haben, und Sie abends schon mal länger im Reitstall waren, erschien es uns sehr sinnvoll die beiden mit einem Mobilphone auszustatten. Man weiß ja nie wer abends noch so alles unterwegs ist!
gruß vom Niederrhein
Thomas
Hi,
ein wirklich günstiges Gerät, was dazu klein und einigermaßen (für was braucht eine 10jährige in P900??? *ggg*) ausgestattet ist, mit Polys, ... wäre evtl. das Siemens A52??
Gibts auch schon günstig als Pre-Paid !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!