Oh Mann, da habe ich als Dortmund-Nichtkenner ja auch die besten Voraussetzungen... ![]()
Meine Dame wird wahrscheinlich auch nicht mitkommen... ![]()
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Mann, da habe ich als Dortmund-Nichtkenner ja auch die besten Voraussetzungen... ![]()
Meine Dame wird wahrscheinlich auch nicht mitkommen... ![]()
Gruß, Loco!
Musst Du halt nur früh genug losfahren...;)
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
[...] Meine Dame wird wahrscheinlich auch nicht mitkommen [...]
Komme auch ohne Laubine. Wenn was ist, meine Handynummer hast du ja, lotse(n) dich da schon irgendwie an den Treffpunkt :top:
Cheers, Laubi
Hallo zusammen!
Also von mir aus ist 19:00 Uhr am Samstag absolut ok, hoffen wir mal auf gutes Wetter.
Zur Not kann man aber noch kurzfristig auf Extrablatt, Alex, etc. umsteigen.
Hallo Jungs,
heute habe ich es geschafft. Ich bin durch eine Prüfung durchgefallen. Nächste Chance habe ich nächste Woche und deshalb brauch ich das Wochenende zum Lernen. Soll heißen: Ich komme nicht ![]()
Schade, hätte gerne ein paar weitere Bekloppte von Euch kennengelernt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Hallo Jungs,
heute habe ich es geschafft. Ich bin durch eine Prüfung durchgefallen. Nächste Chance habe ich nächste Woche und deshalb brauch ich das Wochenende zum Lernen. Soll heißen: Ich komme nicht
Schade, hätte gerne ein paar weitere Bekloppte von Euch kennengelernt
Schade, macht der Abend denn wirklich so viel beim Lernen aus? Um die Uhrzeit lernst Du doch eh nix mehr und setzt Dich vor den Fernseher. ![]()
Schade, Kosmos! Vie Erfolg für den 2. Anlauf ...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
(...) Zur Not kann man aber noch kurzfristig auf Extrablatt, Alex, etc. umsteigen.
Stimmt.
Hat auch Vorteile, wenn ein Treffen aus 5 Personen besteht. Wird sind räumlich absolut flexibel ![]()
Cheers, Laubi
Habe mich mal mit kinslayer kurzgeschlossen. Er hat zwar Spätdienst, aber wenn es irgendwie möglich ist, will er auch kommen.
Laubi:
Mal sehen, wie gut mein alter Psion (samt TomTom Vorgänger) mich führen kann. Location wird wohl eher weniger das Problem, eher das mit dem Parkplatz. Aber im Zweifelsfall melde ich mich! ![]()
Gruß, Loco!
Loco,
sonst frag' mal Selzi nach Insider-Tipps:

![]()
[small]SCrealyNR[/small] ![]()
Hab' mit Meilow & bungee1 ebenfalls schon Rufnummern getauscht ... das klappt schon. Schön wär's, wenn das Wetter mitspielt.
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Loco,
sonst frag' mal Selzi nach Insider-Tipps:
Schade, daß mein Psion bei sowas nicht unterscheiden kann. Als POI-Overlay gibbet sowas dafür nicht... ![]()
Gruß, Loco!
EDIT: Ist denn 1900 jetzt unsere Zeit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!