Babysitter hat abgesagt.:-(
Komme mit Anhang,dh. meine Frau und ich kommen mit Tochter Tarja (10 Monate alt )
TT im Ruhrgebiet
-
-
-
Dann streiche mal, was ich bzgl. rauchen gesagt habe. Zu Hause läuft es ja auch nicht anders

-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Babysitter hat abgesagt.:-(
Komme mit Anhang,dh. meine Frau und ich kommen mit Tochter Tarja (10 Monate alt )
Was kommt denn so auf den Tisch?Vielleicht kleiden wir uns farblich lieber passend ... :p
-
danke dir big-p für dein Verständniss
-
Na ich freue mich auf jeden Fall auf morgen und muss gleich mal ein paar Prepaidkarten in das eine oder andere Gerät schmeißen.
Und die Akkusladen. Ok, klingt jetzt beeindruckender als es ist. Werde sicherlich nicht die meisten Handies mit dabei haben, gerne mal aber schauen, was ihr so mitbringt. -
ich suche morgen dann einfach den tisch mit der windelzicke und den vielen handys drauf

so oft wird es diese konstellation dort nicht geben.
-
Bei mir wird es leider immer unwahrscheinlkicher, dass ich kommen kann. Unter der Plastikschiene hat sich die Haut meines Fingers schon krankhaft verändert. Es ist kaum noch zu ertragen, morgen muss ich unbedingt was unternehmen. So kann es nicht bleiben.
Jedenfalls muss ich mir das kaum erträgliche Ding im Laufe der letzten Nacht vom Finger gezogen haben, so dass er ungeschützt war. Die Folge könnt ihr Euch denken.

Tut mir wirklich leid ... ich hatte mich so gefreut, einige von Euch auch mal persönlich kennenzulernen.
LG
Frankie -
Frankie beim nächen Treffen bist hält dabei.Wenn das Treffen morgen gut ankommt ,wird es bestimmt schnell wiederholt .

Bring paar alte Klassiker mit. Unsere kurze ist gar nicht so zickig. Dein schreit nur wenn sie hunger ,durst hat ,müde ist oder Buchse voll hat
alles Dinge die man beeinflussen kann.
Und bei hunger, durst ,müdigkeit werde ich auch meist ungehalten. -
Super noch keine weitere Absage.

-
Werde so etwa 19:30 abfahren.
Hauptsache kein Stau.Gruß Hope0815

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!