18. Geburtstag - Ideen für Feier gesucht

• Da ich bald 18. werde und "irgentwas tolles" machen möchte ;D, mir aber noch nicht das passende eingefallen ist dachte ich mir ich frag euch mal was ihr so gemacht habt.

Saufgelage zu hause ist mir zu blöd und auch in ne Disco ist nicht das passende. Andererseits habe ich jetzt auch nicht so viel Geld um mir jetzt einen großen Raum zu mieten. evtl. ne kleine Cocktailbar oder so, aber sollte nicht zu teuer sein und im Raum Köln sein.

naja ich bin mal gespannt.:)

• Wie wäre es mit einem mobilen Party - mit dem ÖPNV durch Köln, feiern an unterschiedlichen Orten, an denen man eventuell auch ein bisschen Programm machen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Kuh127
    Wie wäre es mit einem mobilen Party - mit dem ÖPNV durch Köln, feiern an unterschiedlichen Orten, an denen man eventuell auch ein bisschen Programm machen kann.

und was genau ist ein ÖPNV?

• Ö-ffentlicher
    P-ersonen
    N-ah
    V-erkehr
    sprich Bus und Bahn.

Bei uns in Freiburg gibts auch sowas in der Art, da kann man eine eigenen Strassenbahnwaggon mieten und damit quer durch die Stadt fahren.
    Darfst mich aber net fragen, was das kostet.

• ÖPNV = Öffentlicher Personennahverkehr - Bus Bahn usw.

Da ich im Sommer Geburtstag habe hatte ich an meinem 18ten eine Gartenparty veranstaltet mit Grill, Wasserpfeife, Faß und allem drum und dran, war herrlich!

Im Winter könnte man z.B. abends schlittenfahren gehn bei entsprechendem Schnee und entsprechender Gegend ... *ins Profil gugg* ähm nee in Köln nicht wirklich. :D

Eigtl. muß es ja kein Saufgelage werden oder, etwas gemäßigt geht doch bestimmt auch.... ;)

Victor

€dit: Shit zu langsam.

So einen Straßenbahnwaggon mieten kann man hier in Frankfurt auch; wirklich das wahre für eine Party ist es aber nicht; du wirst mit einem relativ schäbigen alten Waggon durch die Stadt gefahren und das ganze Ding zu mieten ist nicht billig.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!