Fliegt jemand demnächst nach Singapore?

• Hallo,

da meine Freundin zur Zeit in Singapore weilt und die Weihnachtszeit naht, mache ich mir über einige "Specials" Gedanken. Die Gebühren der Post sind inakzeptabel (sehr kleines Paket 55€... :rolleyes: ), weiterhin dachte ich, dass ein im Büro hinterlegtes Paket das gewisse "Etwas" hätte.
    Deshalb hier meine Frage: fliegt jemand aus dem Forum vor Weihnachten noch nach Singapore und würde sich bereiterklären, etwas mitzunehmen? Nur völlig Unverfängliches, Weihnachtsgeschenke eben :)

Danke!

Hoffend,

dvd

• Re: Fliegt jemand demnächst nach Singapore?

> Singapore (...) Weihnachtszeit
    > Gebühren der Post sind inakzeptabel (sehr kleines Paket 55€... :rolleyes: )

Hmm?

Ein 'Postpaket international' kost' doch nur 35EUR (Naja, auch nicht soooo viel billiger). Ansonsten schau mal bei Post-Tipp.

N.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Frag doch mal hier nach Was aus Singapore mitbringen? evtl. kann Dir dessen Kollege ja weiterhelfen.

ich habe schon eine PM geschrieben - leider keine Antwort... Werde es dort aber nochmal posten.

Sonst niemand? Es gibt doch hier bestimmt Business-Traveller, die regelmässig über den großen Teich fliegen ;)

Grüße,

dvd

• und up...

Hallo,

wirklich niemand? Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen - primär geht es mir auch gar nicht darum, Geld zu sparen, sondern einen Überraschungseffekt hervorzurufen... ;)

Grüße,

dvd

• Ich fürchte - auch wenn ich Dir alles Gute bei deinen Bemühungen wünsche - Du wirst Probleme haben, jemanden zu finden. Denn in Singapur dann auch noch etwas zu einer Firma bringen und dort deponieren, das ist schon arg umständlich, selbst wenn jemand jetzt gerade dorthin fliegt.

Wenn Du sagst, es sind nicht unbedingt die Kosten, warum schickst du es nicht einfach in die Firma und versuchst das vorher per Telefon o.ä. auszuhandeln? Ist auch nicht umständlicher, als wie wenn Du einen Fremden durch Singapur schickst und der soll dann dort in einer Firma das verhandeln...

Trotzdem viel Glück! ;)

• Hallo,

gut, dass Du es ansprichst :) Das Büro liegt so zentral in Singapore, dass man bei eigentlich jedem Besuch der Stadt mindestens einmal dort vorbeikommt (Suntec City, falls es weiterhilft ;))

Immernoch hoffend,

dvd

• Hallo dvd,

ich komm da morgen (bzw bis dahin übermorgen) lang, aber nur bis zum Flughafen, weiß nicht, ob Dir das hilft. Hab auch nur kurz Aufenthalt. (Glaube sechzig Minuten minus Verspätung).

Meld Dich, wenn Du meinst, ich kann Dir helfen...

:)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!