xelibri1 mit outlook syncen - wie?

• hallo@all!

bin jetzt auch stolzer (?!) besitzer eines xelibri1.

aber was ich gar nicht auf die reihe bekomme, ist der outlook sync! ist da überhaupt möglich?

thanx&greetz

JohnnyT

EDIT immer wenn ich es mit xtnd connect probiere kommt eine meldung im xelibri: "zubehör passt nicht, bitte ausstecken"

• kann mir niemand helfen? auch die xelibri hotline meinte, dass das wohl nicht möglich sei.

damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, soll man da etwa alles per hand eintragen? das ist ja schon fast ein grund das ding wieder zurück zu schicken...

na ja, vielleicht hat ´ja noch jemand die rettende lösung für mich....

thanx&greetz

JohnnyT

• Was benutzt du eigentlich zum syncen?Ein Datenkabel?Wenn ja was für eins?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Es geht einfach nicht, die Dinger sind nicht zur Outlook-Syncronisation vorgesehen. Ändern kann man daran auch nichts.

• Hallo,

Ich hab mir vorgestern ein Xelibri 1 bei Amazon für 59,- Euro bestellt und nun stellt sich mir die Frage ob ich irgendwie meine Rufnummern da rein krieg.

Kann mir jemand Datenkabel und Software empfehlen?

Ich hab gesehen, dass es mit dem Datenkabel für die folgenden Handys funktkionieren soll:
    C55,S55,M55,SL 55,A55,MC60,C60

Ich hab bisher meine Rufnummern im Outlook gepflegt und mit meinem Nokia 6210 syncronisiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?
    :confused:

Gruss, buzzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!