Z600 Shortcuts ?!

• Guten Morgen,

irgendwie bekommen ich das mit den Verknüpfungen nicht hin. Als Standard
    ist unter Nr. 1 neue SMS, ist ja auch ok, aber wie rufe ich die anderen Punkte
    schnell auf, wenn das Handy im Standby ist??

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Das hatten wir ja schon mal ...

Linke Pfeiltaste selber belegbar über "Verknüpfungen". Alle anderen Pfeiltasten sind vorbelegt je nach Branding.

Falls Du die Verknüpfungen ändern möchtest: Alle löschen; die erste von Dir belegte Verknüpfung wird dann der Shortcut auf der linken Pfeiltaste.

Langer Druck auf # schaltet stumm/laut.

Ich nehme an das wolltest Du wissen...

• Nee, meine es anders ... Ich habe z.B. 8 Shortcuts. Wie rufe ich die anderen restlichen sieben auf, wenn Verknüpfung 1 z.B. SMS ist? Direkt aus dem SMS Menü geht es ja dann nicht mehr ...

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Vielleicht hab ich ja nen :apaul:, seitdem ich SE nutze - aber meines Wissens kannst du die restlichen "Verknüpfungen" eben nur über das gleichnamige Menü aufrufen, sofern du nicht den üblichen Weg über die Menüführung gehen willst. Das ist IMHO nicht besonders glücklich gelöst - ich selbst würde mir z.B. wenigstens ein auf die einzig frei belegbare Taste (Steuerkreuz) schaltbares Auswahlmenü mit den Verknüpfungen wünschen.

Also: Verknüpfung 1 = frei wählbar = Belegung des Steuerkreuzes links
    Restliche Verknüpfungen: aufrufbar über Menüpunkt "Verknüpfung".

" (...) wenn Verknüpfung 1 z.B. SMS ist? Direkt aus dem SMS Menü geht es ja dann nicht mehr ..." ... ähm - DAS versteh' ich nun allerdings nicht - was genau möchtest du denn wissen? Die Verknüpfung 1 = SMS hindert dich nicht daran, ganz normal ins Mitteilungsmenü zu SMS zu gehen...

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Nee, meine es anders ... Ich habe z.B. 8 Shortcuts. Wie rufe ich die anderen restlichen sieben auf, wenn Verknüpfung 1 z.B. SMS ist? Direkt aus dem SMS Menü geht es ja dann nicht mehr ...

*völlige Verwirrung* :mad:

Die anderen Shortcuts gehen eben nur aus dem Verknüpfungs-Menü.

Mehr geht nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!