6600 PC-Suite: Warum fehlt der Import von einem 6100?

• Hallo

Ich steige von einem 6100 auf ein 6600 um, leider ist in der PC-Suite 6600 für den Datenimport das Nokia 6100 (fast als einziges) nicht vorhanden.
    Weiss jemand von euch, wie ich all meine Kontakte und Telefonnummern auf das neue Handy 6600 bringe?

Auch ein Sichern mit der PC-Suite 6100 und das anschliessende Rückspielen mit der PC-Suite 6600 funktioniert nicht, weil es zwei verschiedene PC-Suiten sind und die scheinbar nicht kompatibel sind.

Für allfällige Hilfe wäre ich dankbar...

Gruss aus der Schweiz
    Marcel

• Re: 6600 PC-Suite: Warum fehlt der Import von einem 6100?

Zitat

Original geschrieben von mjbrunner
    Weiss jemand von euch, wie ich all meine Kontakte und Telefonnummern auf das neue Handy 6600 bringe?

Hallo,

du kannst deine Einträge doch wunderbar mit Outlook synchronisieren. :)

Dafür brauchst du nur deine Kontakte des 6100 mit der PC Suite synchronisieren. Dann brauchst du nur das 6600 mit der passenden PC Suite synchronsieren und schon hast du deine ganzen Kontakte auf deinem 6600.

Funktioniert bei mir ohne Probleme.

• Moin,

das klingt ja fast so, als sei die PC Suite fürs 6600 abwärtskompatibel.
    Ist dies wirklich der Fall?
    Bisher synce ich mein 6310i und das 5100 mit der 5.1
    Lässt sich das 6600 auch damit syncen oder, falls nicht, lassen sich die beiden o. g. mit der Suite des 6600 syncen?
    Oder ist die Suite fürs 6600 gänzlich anders, lässt sich aber parallel zur 5.1 installieren?

Bisher hatte Nokia ja immer eine Kompatibilitätsliste bei jeder Suite im Internet dabei. Leider habe ich diese Auflistung heute nicht mehr gefunden.

Wäre nett, wenn hier jemand Auskunft geben könnte.
    Sollte das 6600 eine "Insellösung" erfordern, würde es auf meiner Wunschliste wohl ganz weit nach hinten wandern ;)

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!