zwei Handys transportieren

• Re: zwei Handys transportieren

Sorry für OT, aber mal von dem Transportproblem abgesehen:
    Willst du all deinen Freunden sagen das die dir SMS immer an NR1 senden sollen und NR2 für Telefonate die richtige ist? IMHO etwas verwirrend. Solltest du es anders machen kommt mir ein anderes Problem in den Sinn. Bsp: Du erhälst eine SMS von einem Freund an NR2 und antwortest mit NR1. Deine Freunde werden doch auch dadurch verwirrt sein immer von ner anderen Nummer SMS zu bekommen, bzw kennen den Absenden der SMS net.

Cu
    Tino

• Wo ist das Problem?

Er lässt sich SMS und ankommende Anrufe auf Nr. 1 schicken, beantwortet SMS mit dieser Nr und wenn er dann mal ins Festnetz telefonieren will nimmt er Nr. 2 und ruft mit unterdrückter Nr. an

Gru?
    CH

• @ Golddigger

sinnvolles Posting :rolleyes:

@ moritzk

wenn Du kleine Geräte hast, lassen die sich prima in Quertaschen unterbringen.... sogar auf einer Körperseite....

Ich hab auch immer 2-4 Geräte dabei (1x Carkit, 1x Vertr. e+, 1x Xtra/Callya) im Sommer nehm ich dern nen Rucksack oder nur zwei Kleinere am Körper bzw ich trage ne Weste + das Carkit-Gerät was im Wagen bleibt (habe die Möglichtkeit dazu!)

Sieht zum Teil blöd aus;) , aber ich habe zB. Medikamente die ich auch ständig dabei haben muss... von daher bin ichs gewöhnt. (und 1 D-Netz habe ich immer dabei, da ich sonst zuviel in Fremdnetze telefoniern müsste ;))

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Golddigger
    solche probleme mächte ich mal haben ^^

Junge, Du hast ganz andere Probleme..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ...was ich Dir aufgrund Deines Schreibstils auch nicht empfehlen würde, da es wahrscheinlich eh niemand verstehen würde.

Edit (da ich kein neues Posting hierfuer erstellen moechte, hab ja genug): Mir geht es nicht um einzelne Rechtschreibfehler, sondern um viele Deiner Postings allgemein, die einfach hingeschmiert sind, insbesondere in dem X-Box Thread gestern.

Mal abgesehen davon, dass der Inhalt vieler Deiner Postings einfach nur Quark ist. Da brauch ich nichtmal Argumente fuer, dass ist ein Fakt fuer sich.

2. Edit: Hab gerade Dein Alter entdeckt. Vergiss die ganze Sache, will Dich nicht in Deiner Entwicklung beeinflussen!:top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Gut das wir so gute leuten mit so vielen posts haben wie du und so einem tollen schreibstil!^^
    wenn du mich noch zu texten willst bitte per PM denn der klügere gibt nach ^^
    edit: wie immer im internet
    wenn einem die arguemnte ausgehen kommt man mit rechtschreibfehlern
    naja wer sich dadurch besser fühlt *löl*
    freut mich das ich dein ego im internet aufbauen konnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!