Skins für XP

• Glamourbabe

ähem, bei wincustomize gibt es keine "echten" XP Themes :confused: Da gibt es nur WindowBlinds Skins. Das ist ein ganz anderes Thema als worüber hier gesprochen wird...Sorry, aber das hast du dann anscheinend gar nicht gecheckt?

Geh doch mal nach Themexp.org da findest du die "echten" Skins für XP und nicht diesen Stardock Quatsch.

Mit einem richtigem Skin werden die Resourcen fast gar nicht beansprucht.
    Den die Engine läuft sowieso immer bei XP egal ob ein Skin aktiviert ist oder nicht. Selbst wenn der Windows Classic Mode läuft.

• @ symbian: Da war ich u.a. - aber nicht ausschließlich - mein letzter Skin war ja von themexp gewesen - dann werde ich wohl genauer gucken müssen, was ich mir als SKin wähle.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• es gibt auch den talisman desktop

da hats zum teil richtig feine sachen dabei welche aber auch ziemlich gewöhnungsbedürftig sind :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Glamourbabe

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Ich würd mal sagen dann hast du dir schlechte Skins runtergeladen. Da wird keine "Maske" draufgelegt sondern die Original Windows Skinning Engine verwendet. Das heißt das die Authoren der Skins die du dir runtergeladen hast einfach diese Schaltflächen nicht selbst gestaltet haben sondern aus dem MS Skins übernommen haben. Es gibt jedoch sehr gute Aqua Skins die alles verändern. Muß0t halt nur lang genug suchen den es gibt viele Schrott Themes.

Ich hab jetzt mal a bissel mit Stylexp herum gespielt....ich kann mich nur der meinung Anschließen das es doch recht wenige Skins gibt die man auch wirklich benutzen kann. Wenn man z.B. auf die Homepage von ThemeXp schaut und dort dieser Ultrablue wohl einer der beliebtesten ist, kann ich das nicht nachvollziehen......das Teil sieht ja wirklich gut aus.....solange man nicht im Explorer, Internetexplorer oder Word was zu tun hat.....sieht doch ätzend aus wenn alles wunderschön blau ist und dann dann diese ultraweissen flecken dazwischen.

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Seadart

Ja, einige der Skins sind nicht alltagstauglich. Es sind jedoch auch viele gute dabei, und wenn ich jetzt wieder auf den Standart von Windows umschalte bekomme ich Augenkrebs. Du mußt dir halt etwas Zeit nehmen und nach einem Theme ausschau halten was dir zusagt. Habe auf der Seite einige ansprechende gefunden. Im Moment habe ich z.b. den Theme "Blue OS" den ich sehr ansprechend finde und der auf meine Augen viel entspannender wirkt als der Windows Standard.

• Na um ehrlich zu sein....den besten Skin den ich bis jetzt gefunden habe war der Standard-Skin von StyleXp...also der, der dabei war....:D

Aber ich werd dieses Wochenende noch a bissel suchen....:cool:

Was ich nicht ganz verstehe...ich hab nen Anmelde Screen installiert.....nur leider muss ich dort immer blind mit der Maus auf ne bestimmte Stelle klicken damit ich überhaupt mein Passwort eingeben kann...jetzt frag ich mich...ist das ein Bug oder ein Feature....?

Gruss

Johannes

• Wenn ich mir nun bei themexp.org ein Visual Styl runtergeladen habe wo muss das denn dann abgespeicher werden ?

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Wenn ich mir nun bei themexp.org ein Visual Styl runtergeladen habe wo muss das denn dann abgespeicher werden ?

Das würd mich auch mal interessieren......ich speicher die Skins immer im StyleXP Verzeichniss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!