Skins für XP

  • Salute,


    ich würde gern ein Longhorn Skin auf meinem XP System installieren...allerdings hab ich das Problem das ich dem "Braten" irgendwie nicht traue.....so wie ich das gesehen habe muss man immer irgend eine andere Software installieren damit diese Skins laufen (like StyleXP). Ich will mir ja nicht mein System versauen.


    Hat hier vielleicht jemand schon erfahrungen mit solchen Skins....bzw. weiss wo es ein gutes Longhorn Skin gibt. ?


    Gruss


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich hatte auch Style XP drauf, sehr gute Shareware!
    Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann bleibt der aktuelle Skin, also Theme, Logon screen, boot screen!
    Das ist nicht schlecht, aber man muss sich schon die Software danach kaufen!
    Die Software ist dann aber noch so nett, alle installierten Themes und so, in einem Ordner zu speichern(imho hat es alles auf dem Desktop hinterlegt)!


    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich hatte das StyleXP auch letztens noch installiert, aber mich hat es nur genervt: es kommt wirklich auf das jeweilige Skin drauf an, ob das ganze dann in Bezug auf Design, Funktionalität etc stimmig ist.
    Zum Beispiel gab es da einen Apple-Skin, jedoch waren die z.B. die Schaltflächen des Skins nicht genau an der Stelle wie die des normalen XP; auch wenn Fenster etc offen waren, sah man es schon, dass das ganze in dem Sinne nur eine drüber gelegte Maske war.
    Gut waren IMHO nur diejenigen Skins, die in ihrem Aufbau dem XP ähnlich waren und lediglich in der Farbgebung variiert wurden.


    Grüßles Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Wo hab ihr euch den die Skin runtergeladen?
    Konntet ihr die ohne wenn und aber mit StyleXP verwenden?

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Wo hab ihr euch den die Skin runtergeladen?


    Klick


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lux
    Statt StyleXP zu nutzen kann man auch einfach einen kleinen Patch anwenden ==>Klack<==


    Gruß Frank


    Hast du da auch eine Anleitung in deutsch?

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Hast du da auch eine Anleitung in deutsch?


    PC-Welt


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Glamourbabe


    Ich würd mal sagen dann hast du dir schlechte Skins runtergeladen. Da wird keine "Maske" draufgelegt sondern die Original Windows Skinning Engine verwendet. Das heißt das die Authoren der Skins die du dir runtergeladen hast einfach diese Schaltflächen nicht selbst gestaltet haben sondern aus dem MS Skins übernommen haben. Es gibt jedoch sehr gute Aqua Skins die alles verändern. Muß0t halt nur lang genug suchen den es gibt viele Schrott Themes.

  • @ symbian: Ich hatte meine Skins bei wincustomize.com runtergeladen - und fast alle zeigten obige Symptome.
    Wie schaut das denn mit den Ressourcen aus? Werden die arg beansprucht?


    Grüßles Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!