Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wie schaut es denn eigentlich aus mit Provisionen
wenn man einen Vertrag vermittelt?
Also keine Sachprämien sondern Geld. Bietet das ein Anbieter an?
Am besten mit Banner und Ref-ID.
Gruß
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Wie schaut es denn eigentlich aus mit Provisionen
wenn man einen Vertrag vermittelt?
Also keine Sachprämien sondern Geld. Bietet das ein Anbieter an?
Am besten mit Banner und Ref-ID.
Gruß
Benny
O2 zahlt 30 Euro, wenn ich mich nicht irre. Es gab mal einen Thread im Werbeforum dazu, wo sich dann alle "überboten" haben...
Bei Vodafone bekommst Du Punkte auf Dein Stars-Konto: 5000 für einen Vertrag und 1000 für CallYa. Und die kannst Du dann gegen Sachprämien einlösen.
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
O2 zahlt 30 Euro, wenn ich mich nicht irre. Es gab mal einen Thread im Werbeforum dazu, wo sich dann alle "überboten" haben...
Das hört sich doch klasse an - hast du nähere Informationen dazu?
Wäre nämlich echt klasse ![]()
Dank dir
Gruß
Benny
Die 30 Euro bekommt man dadurch, dass man einen o2-Banner auf seine Homepage macht. Wenn man über diesen Link dann einen Vertrag abschließt, dann bekommt man die 30 Euro .
Ansonsten bietet o2 25 Euro Gesprächsguthaben oder Tankgutschein an. Aber kein Bargeld.
Gruß
Wenn man jemanden per Mail ein Handy aus dem Onlineshop von o2 empfiehlt gibt es 20 EURO. Einfach mal auf ein Handy auf o2online.de klicken.
Infos dazu gibt es hier:
http://ui.zanox-affiliate.de/m…tml/mails/111284/faq.html
ZitatOriginal geschrieben von nicnacs
Wenn man jemanden per Mail ein Handy aus dem Onlineshop von o2 empfiehlt gibt es 20 EURO.
überdenke diesen satz bitte nochmal...
cu
Sid
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Ansonsten bietet o2 25 Euro Gesprächsguthaben oder Tankgutschein an. Aber kein Bargeld.
Gruß
Denke die Freundschaftswerbung gibt es nicht mehr?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Die 30 Euro bekommt man dadurch, dass man einen o2-Banner auf seine Homepage macht. Wenn man über diesen Link dann einen Vertrag abschließt, dann bekommt man die 30 Euro .
Gruß
Ja das hört sich super an - wo kann man sich da anmelden?
Gruß
Benny
edit: das http://zanox-affiliate.de/ ist auch nicht schlecht
Es gibt verschiedene Möglichkeiten um bei D1, o2 , D2 und div. Resellern Geldprämien zu bekommen.
Viele arbieten über Banner oder Texlinks die man in seiner Homepage einbauen muss. o2 bietet z.B. bis zu 30 Euro.
könnt mir ja eine mail schreiben, da Links verboten sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!