Prämien für Vertragsvermittlung bei Anbietern

• Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wie schaut es denn eigentlich aus mit Provisionen
    wenn man einen Vertrag vermittelt?

Also keine Sachprämien sondern Geld. Bietet das ein Anbieter an?
    Am besten mit Banner und Ref-ID.

Gruß

Benny

o2 can't do

• Bei Vodafone bekommst Du Punkte auf Dein Stars-Konto: 5000 für einen Vertrag und 1000 für CallYa. Und die kannst Du dann gegen Sachprämien einlösen.

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    O2 zahlt 30 Euro, wenn ich mich nicht irre. Es gab mal einen Thread im Werbeforum dazu, wo sich dann alle "überboten" haben...

Das hört sich doch klasse an - hast du nähere Informationen dazu?
    Wäre nämlich echt klasse :)

Dank dir

Gruß

Benny

o2 can't do

• Die 30 Euro bekommt man dadurch, dass man einen o2-Banner auf seine Homepage macht. Wenn man über diesen Link dann einen Vertrag abschließt, dann bekommt man die 30 Euro .

Ansonsten bietet o2 25 Euro Gesprächsguthaben oder Tankgutschein an. Aber kein Bargeld.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ansonsten bietet o2 25 Euro Gesprächsguthaben oder Tankgutschein an. Aber kein Bargeld.

Gruß

Denke die Freundschaftswerbung gibt es nicht mehr?

• Ja das hört sich super an - wo kann man sich da anmelden?

Gruß

Benny

edit: das http://zanox-affiliate.de/ ist auch nicht schlecht

o2 can't do

• Es gibt verschiedene Möglichkeiten um bei D1, o2 , D2 und div. Resellern Geldprämien zu bekommen.

Viele arbieten über Banner oder Texlinks die man in seiner Homepage einbauen muss. o2 bietet z.B. bis zu 30 Euro.

:D könnt mir ja eine mail schreiben, da Links verboten sind.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!