Ich häng meine Frage hier mal mit ran:
Kennt jemand einen guten RL Shop in Hamburg? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand einen guten RL Shop in Hamburg? ![]()
Habe soeben beim ebay-auktionär angefragt, ob dieser mir garantieren kann dass die shirts 100% original seien.
seine antwort: es sind Original Ralph Lauren Shirts in Hong Kong gefertigt für den Hong Kong Markt.
Gruß
KingBanh
Mir kommt es so vor, als ob es bei den Polo Shirts von RL verschiedene "Sorten" gibt.
Ich habe diverse im Kleiderschrank hängen: Aus Boutiquen, aus dem Kaufhaus, aus Outlet-Stores und aus dem Internet.
Manche haben einen dünneren Stoff, was sich besonders am Kragen zeigt. Der ist bei manchen sehr steif und bei anderen sehr weich.
ZitatOriginal geschrieben von KingBanh
Habe soeben beim ebay-auktionär angefragt, ob dieser mir garantieren kann dass die shirts 100% original seien.
seine antwort: es sind Original Ralph Lauren Shirts in Hong Kong gefertigt für den Hong Kong Markt.
Gruß
KingBanh
Welchen Ebay-Auktionär hast Du gefragt?
Re: Re: Re: Re: Was meint ihr ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Vorbeigehen ist gar nicht nötig:War schon jemand schneller. Evtl. hätte ich erst SK wählen und anschließend fragen sollen?!
Nun ja, wird ja wohl noch öfter kommen ... zudem fliege ich morgen für 3 Wochen in die USA; mal sehen, was die Outlet-Stores so für ein Preisniveau haben.
Cheers, Laubi
Wenn du richtig Glück hast, dann bekommst du im RL Outlet ein Polo Shirt für knapp 10$ :eek:
Ich hab meins vor knapp zwei Jahren gekauft so richtig knallgelb. :top:
Also einfach die Augen auf halten ..... RL Outlet in d. Staaten => Paradies bezgl. RL Ware. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wenn du richtig Glück hast, dann bekommst du im RL Outlet ein Polo Shirt für knapp 10$ :eek:
(...)
Danke, mastaplan2k2!
Bei dem Preis werde ich bestimmt mehr mitnehmen, als eins
. Mal sehen, was da noch so gibt. Trage auch gerne Hemden, Shirts von Tommy Hilfiger usw.
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Kennt jemand einen guten RL Shop in Hamburg?
Äh, wie wäre es mit dem RL Shop in Hamburg :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Danke, mastaplan2k2!
Bei dem Preis werde ich bestimmt mehr mitnehmen, als eins. Mal sehen, was da noch so gibt. Trage auch gerne Hemden, Shirts von Tommy Hilfiger usw.
Cheers, Laubi
Du bist ganz auf meiner Wellenlänge.....
Es gibt wirklich viele Shops, wo du RL Sachen guenstig bekommst. Ich trag selbst einige Hemden von TH ( kurz u. langarmig ).
Ich hab für keins meiner Polo Shirts von RL mehr als knapp 15$ bezahlt. :p
Viel Spass in d. Staaten [small]ein mastaplan2k2, der dich beneidet
[/small]
ZitatOriginal geschrieben von autares
Äh, wie wäre es mit dem RL Shop in Hamburg :confused:
War vielleicht falsch formuliert. Ich wollte sagen, dass ich nich weiß ob es in Hamburg einen RL Shop gibt und wenn ja wo.
ZitatOriginal geschrieben von Smover
(...) Ich wollte sagen, dass ich nich weiß ob es in Hamburg einen RL Shop gibt und wenn ja wo.
Ralph Lauren
ABC Strasse 4
Hamburg
Quelle: http://global.polo.com/global/…tions.asp?cid=14&langid=6
Ja, ist der erste Treffer bei google ![]()
Cheers, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!