Polo Ralph Lauren Online Shop - Seriös ?

• Was ist denn so toll an solch einen Laden? Ist es genauso aufgebaut wie z. B. Tommy Hilfiger Store in Düsseldorf?

Wie sieht es bei d. Preisen dort aus? Günstiger als bei anderen Geschäften wie P&C, Anson´s etc... ?

16610LV

• Die Läden haben normalwerweise die größere Auswahl und zudem nicht nur Klamotten, sondern auch die sonstigen Dinge von RL. Von den Preisen her tut sich nichts....allerdings haben die Shops die besseren Bestellmöglichkeiten, heisst, wenn dein Shirt nicht da ist, dann können die es meistens besorgen.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    [...] Viel Spass in d. Staaten [...]

Danke, mastaplan2k2, den hatte ich ... und auch Erfolg :p

D. h. ich hab' diverse Schnäppchen von RL machen können:

- T-Shirts (unifarben) für 9,99 $
    - Hemden für 34,- $
    - Pullover/Longpolos für 39,- $
    - Jacke für 59 $

Das einzige, was mich überrascht hat war, dass die Polo-Shirts (Classic) doch i. d. R. bei 22,- $ lagen, sowie die Custom Fit Modelle bei 27,- $. War jetzt nicht sooo preiswert (habe 2 Outlets besucht) - angesichts deines Preises von 15,- $ - entweder sind diese gestiegen, oder ich war in den falschen Stores.

Dennoch: Alles in allem sehr erfolgreich :top:
    ---

By the way: Kennt ihr schon die Rubrik auf polo.com: CREATE YOUR OWN? Klasse Sache, dort könnt ihr euer Shirt oder whatever individuell zusammenstellen (Größe, Farbe, Reiter, Monogramm).

Habe zudem gehört, dass in Berlin bald ein Outletcenter eröffnet wird. Genaueres weiß ich allerdings (noch) nicht.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Das tut mir leid, dass du keine Shirts für unter 20$ bekommen hast. :(

Ich war immer in den PremiumOutlets in d. Nähe von Boston und Minnesota einkaufen. Ist ja auch ein Riesenpark. Da waren ja nicht nur ein Outlet von RL, sondern auch zwei wie bei Hilfiger und DKNY.

Aber auch so Läden wie TJ Maxxx oder Marshalls bekommst du RL, TH, DKNY, nautica ..... etc....

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

By the way: Kennt ihr schon die Rubrik auf polo.com: CREATE YOUR OWN? Klasse Sache, dort könnt ihr euer Shirt oder whatever individuell zusammenstellen (Größe, Farbe, Reiter, Monogramm).

Das ist ja mal interessant! Hast du eine Ahnung, ob die auch nach GER versenden?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das tut mir leid, dass du keine Shirts für unter 20$ bekommen hast. (...)

Kein Problem. Habe ja diverse Schnäppchen gemacht. Selten für round about 500,- € so viele klasse Sachen erworben.

Zitat

Original geschrieben von autares
    (...) Hast du eine Ahnung, ob die auch nach GER versenden?

Nein, weiß ich leider nicht. Da mich dies nun auch interessiert, habe ich mal per Mail, bzw. Kontaktformular angefragt* ... mal sehen, ob hoe Recht behält. Hoffe nicht. ;)

[small]* Info erfolgt[/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• die schicken

We do not ship outside the United States. Nur Shipments to Alaska, Hawaii, Puerto Rico, US Virgin Islands, Guam, Marshal Islands, Samoa geht.

Grüße

• Da muss ich es wohl wieder über Umwege schicken lassen. Muss mal wen anrufen :D
    Hat denn jemand einen Plan, wie lange das dauert, bis die es zuschicken?

cheers,
    autares

EDIT: Hat sich geklärt:

Zitat

Please allow TWO WEEKS for delivery.
    Create Your Own items are shipped SEPARATELY from other items ordered.

Create Your Own items are not returnable.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!