Was ist besser - Blenda Med White Stripes oder Pinsellösung?

• Habs nicht mit besonders grossem Interesse verfolgt.
    Es wurden jedenfalls die gängigsten Produkte getestet und wie auch schon bei anderen Tests wurden keine wahnsinnigen Änderungen festgestellt.
    Die Aufhellung betrug jeweils max. eine Stufe auf de Skala. :rolleyes:

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Hallli hallo
    also ich habe die White strips aber ich habe leider ein Problem...

Ich sabbere zu viel uns das Zeugs löst sich.
    Ähm wirkt sich das darauf irgendwie aus oder so?
    Ich habe keine Ahnung höhöhö

Aber dieser Stift von Oral-b Rembrand whitening stick oda so und das hat voll was gebracht. Ich hatte keine Zahnschmerzen oder sonstige nebenwirkungen. ich habe aber auch diese Reportage oda so auf RTL gesehen und das bleichen beim Zahnarzt war wirkvoll und auf dem 2. Platz war das mit der Schiene.

Bye bye
    ;-)
    Kim

• Und was möchtest du uns damit sagen? Dafuer holst du einen Monate alten Thread hoch? :rolleyes:

Ich untergebe mich öfters einer PZR und das hilft auf Dauer. Natuerlich alles aus eigener Tasche ca. 70 - 100€

16610LV

• Ich empfehle http://www.denttabs.de :) Nutze ich seit etwa einem Jahr und bin vollauf zufrieden!!
    Hätte ich nicht gedacht, dass das wirklich so funktioniert wie beschrieben, aber die Teile hellen die Zähne auf, machen die Oberfläche angenehm glatt.

Probierts halt einfach aus, da gibts auch ein 1-Monats-Testpaket zu bestellen... :)

Tobias

EDIT:
    http://www.denttabs.de/woman <- da gibts sogar etwas kostenlos. :D

• Test

Hi.

Habe gerade eine Woche die Pinsellösung von Perl Weiss genutzt. Leider ohne erkennbaren Effekt :flop:

Ciao

• Ich kann nur nochmal auf die Denttabs verweisen.

Habe vor kurzem so einen Schrieb bekommen "Langjähriger Bestandskunde" usw. (das typische :D), und wenn ich denen Adressen von Freunden und Bekannten gebe, wird dort jeweils ein Probenpaket kostenfrei hingeschickt.

Wer also so etwas haben möchte... Adresse per PN an mich. :)

• Ich bin mit der Colgate Simply White Zahnpasta am besten klar gekommen - siehe auch mein Posting in diesem Thread.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• also ich hab die white strips, pinsellösung und oralb probiert

whitestrips
    nicht gerade anwendungsfreundlich (verrutschen leicht)
    zähne werde (bei mir) anfangs recht empfindlich gegen kälte
    aber: bestes ergebnis

oralb
    besser in der anwendung
    keine auswirkungen auf empfindlichkeit
    ergebnis: ok, aber im vergleich schlecht

pinsellösung
    einfaches aufpinseln
    keine auswirkungen auf empfindlichkeit
    ergebnis: kaum veränderung

würde jedem immer wieder die whitestrips empfehlen. 14tage und sehr gutes ergebnis wie ich finde. anfangsgewöhnungbedürftig und halt täglich 2x30min die dinger im mund. man kann aber auch mal die anwendung auslassen, halb so wild. perfekt wirds halt nur wenn mans koplett in 14tagen durchzieht.

ansonsten benutzte ich neben der anwendung von whitestrips (so alle 3/4 jahr reicht) noch eine zahnpasta aus frankreich namens "blancecheur" oder so.

• Mal hoch hol

hat jemand Erfahrung mit den Denttabs ?

Jörg

• Ich habe vor kurzem (oder langem:)) in einem anderen Thread gelesen, dass TMausHB mit denen immer noch zufrieden ist.

Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!