[SGH-E700] keine Rufannahme beim Öffnen der Klappe? Bild einem Eintrag zuweisen?

  • moin,


    zwei Fragen:


    Kann man irgendwo einstellen, dass wenn ein Anruf kommt und man die Klappe aufmacht der Anruf nicht sofort entgegengenommen wird?


    Ist es möglich einem Telefonbucheintrag ein Bild zuzuweisen?


    danke schon mal für eure hilfe!


    mfg,


    Tabsl

    :: greetz tAbSl

  • 1.) Leider ist es nicht möglich die Aktiv-Klappe auszuschalten. Der Anruf wird immer mit dem öffnen der Klappe angenommen. Du hast höchstens die Möglichkeit den Anrufer mittels der Seitentasten abzuweisen.


    2. Auch das ist nicht möglich ! Das E700 hat kein PicturePhonebook. Man kann nur die Standardbilder nehmen die im Handy gespeichert sind.


    Der nachfolger vom E700 (E710) hat ein Picturephonebook und noch ein paar kleine Veränderungen wie z.B LED-Blitzlicht.

  • Anrufsignalisierung aussen


    Hallo zusammen.


    zu 1) Wenn das nicht geht, dann frage ich mich, wie auf dem kleinen äußeren Display all jene Anrufe angezeigt werden, denen ein langer Name im Telefonbuch zugeordnet ist? Z.B. "Seidensticker-MOB" Wird das dann einfach abgetrennt, oder wie funktioniert das?


    Danke & Gruss


    E46318i

    E46318i

  • wieviele Zeichen


    ... mich würde mal interessieren, wieviele Zeichen man auf dem äußeren Display angezeigt bekommt, ehe die Anzeige zu "Laufen" beginnt?


    Ich habe mein Telefonuch z.B. so organisiert, dass ich hinter dem Namen
    ein "-MOB" stehe, habe.


    Also:


    "Niedermeyer" = Festnetz
    "Niedermeyer-MOB" = Handy


    Ich schätze mit dem E700 habe ich keine Chance auf Anhieb festzustellen, ob der olle Niedermeyer vom Festnetz oder vom Handy anruft, oder? Es sei denn ich warte bis der Name "durchläuft" ?


    Kann jemand die Anzahl der auf einen Schlag angezeigten Zeichen mitteilen?


    Danke & Gruss


    E46318i

    E46318i

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Also neun Zeichen, bzw. neun Zifferen wenn die Nummer nicht im T-Buch ist, richtig?


    Gruss


    E46318i

    E46318i

  • Weiss jemand zufällig, ob (wo) es ein Bild gibt, dass das E700 mit eingehendem Anruf auf dem Frontdisplay zeigt? Habe keins gefunden...


    Gruss


    E46318i

    E46318i

  • Re: wieviele Zeichen



    Das E700 hat doch ein Adressduch, oder? Warum sollte jmd zwei einträge für ein und diesselbe Person anlegen?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!