[SGH-E700] keine Rufannahme beim Öffnen der Klappe? Bild einem Eintrag zuweisen?

  • Stimmt.


    Du kannst einen Namen mehrere Nummern zuteilen.


    Wenn z. B. "Niedermeyer" = Festnetz anruft, wird auf dem Außendisplay ein Haus-Symbol dargestellt.


    Wenn z. B. "Niedermeyer-MOB" = Handy anruft, siehst du ein Handy-Symbol.


    Vorausgesetzt du stellst alles vorher ein. Sprich: Eine Nummer mit mehreren Unternummern.


    Du hast folgende Optionen: Mobil, Privat, Büro, Fax und Andere.


    Siehst dann sozusagen sofort von wo der Herr Niedermeyer anruft.


    Daran hatte ich gar nicht gedacht.


    Danke Gunn. :)

  • Danke, das ist eine gute Info!


    Mein SL42 hat auch ein Adressbuch, zeigt mir aber NICHT an, ob der Anruf von Festnetz, oder Mobil kommt. Deshalb (weil ich's halt wissen will) habe ich von jeder Person bis zu drei Einträge


    xxx = privat
    xxx-BUS = geschäftlich
    xxx-MOB = mobil


    Was das E700 alles kann :cool:

    E46318i

  • Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    Weiss jemand zufällig, ob (wo) es ein Bild gibt, dass das E700 mit eingehendem Anruf auf dem Frontdisplay zeigt? Habe keins gefunden...


    Gruss


    E46318i


    Eigene Bilder sind nicht möglich, aber die festen kannst du so einstellen.


    Name aus dem Telefonbuch aussuchen dem ein Bild hinzugefügt werden soll -> OK -> nach Rechts scrollen ->Symbole -> Optionen.


    Dann hast du mehrere Auswahlmöglichkeiten:


    Gesichter
    Sternzeichen
    Sport
    Klassiker


    usw.

  • hier haben wir uns missverstanden...


    ich meinte, ob es im Forum, oder im WWW irgendwo eine Abbildung gibt, die das E700 von aussen zeigt, wenn gerade ein Anruf ankommt...


    E46318i

    E46318i


  • Ich glaueb er meint ein Bild vom E700 selbst welches einen eingehenden Anruf darstellt, damit er sich davon ein Bild machen kann wie es aussieht...


    ne sek zu spät...

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ah ja ...


    Ein einziges ist tatsächlich dabei...habe mehrmals drüberschauen müssen, bis es mir aufgefallen ist. Es handelt sich um das Bild auf dem ein Anruf mit der Nummer 870 89037 signalisiert wird. Hätte es beinahe übersehen.


    Danke & Gruss


    E46318i

    E46318i

  • Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    hier haben wir uns missverstanden...


    ich meinte, ob es im Forum, oder im WWW irgendwo eine Abbildung gibt, die das E700 von aussen zeigt, wenn gerade ein Anruf ankommt...


    E46318i


    moin,


    das ist coll wusste ich auch nochg nbet *g - danke!


    mfg,


    Tabsl

    :: greetz tAbSl

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    1.) Leider ist es nicht möglich die Aktiv-Klappe auszuschalten. Der Anruf wird immer mit dem öffnen der Klappe angenommen. Du hast höchstens die Möglichkeit den Anrufer mittels der Seitentasten abzuweisen.


    Ist es denn denkbar, dass sowas später (evtl. mit einem Software-Update) mal funktionieren könnte? Ist doch bestimmt nur eine Software-Sache, oder?


    E46318i


    PS: Beim SE Z600 soll's angeblich funktionieren?

    E46318i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!