Suche guten und günstigen T-DSL-1500 Flatrate

• Hallo Leute,

habe T-DSL1500 bei der Telekom bestellt, und brauche dazu einen richtigen Flatrate.

Habe schon hier die Threads über 1500-Flatrates gelesen, habe aber mitgekriegt, dass anfangs bei freenet enorme Probleme aufgetreten sind. Höre aber jetzt von manchen, dass es super ist, und gar keine Probleme da sind.

Ich möchte mich bei freenet zum DSL1500-Flatrate anmelden, wollte aber vorher euch mal fragen.

Ich bin ein Yozgat'er

• habe vorhin hier in einem Thread noch gelesen, dass manche bei Freenet-DSL-Flatrate(1500) nur 40KB/s geschafft haben, aber der Fehler auch behoben wurde, und jetzt mit 160-180KB/s.

Merlin
    ist auch genauso schnell wie T-Online ?? oder fast

Ich bin ein Yozgat'er

• Du hast bei Freenet auch die volle Bandbreite - bin auch bei Freenet, allerdings 768 - funzt alles prima!

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von aga2003
    Merlin
    ist auch genauso schnell wie T-Online ?? oder fast

Ich kann keine Unterschiede feststellen.

• also ist freenet in Ordnung. Wie sieht's aber mit der 1500'er flatrate aus ?? Ist die auch genauso gut ??

Ich bin ein Yozgat'er

• Zitat

Original geschrieben von aga2003
    also ist freenet in Ordnung. Wie sieht's aber mit der 1500'er flatrate aus ?? Ist die auch genauso gut ??

Kenne mehrere, die die haben. Läuft da richtig gut - und mit 48,90 noch immer ein super Preis.
    Ich kann damit zwar nix anfangen, aber wer's gerne nutzen möchte, gerade in WGs......

iPhone X 256GB

• hi,

kann denn jemand Erfahrungen zur NGI-Flat posten, oder ist das das gleiche Produkt wie die von freenet nur unter anderem Label?

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    hi,

kann denn jemand Erfahrungen zur NGI-Flat posten, oder ist das das gleiche Produkt wie die von freenet nur unter anderem Label?

Freenet nutzt eigene Backbones, die nicht noch unter anderem Label angeboten werden. Welche NGI nutzt, weiß ich nicht - jedenfalls kein Freenet

iPhone X 256GB

• hat hier keiner den 1500'er flatrate von freenet ??? hat keiner Erfahrung damit gemacht ????

Ich bin ein Yozgat'er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!