Noki 8850 geht immer aus

• vorschlag

solltest dir für deinen gebrauch vielleicht statt accu nen netzteil dran hängen.
    wenn du dann noch die stromrechnung regelmäßig begleichst hält das teil ewig.

abgesehen davon das bei deiner dauernden und nervenden tipperei die tasten bald blank sein werden ( so wie die nerven deiner kollegen ).

mfg spasti-hasi

• super

das passiert wenn man auffe arbeit in nem forum postet....na ja kollegen muß man haben ...lol

das leben is ein scheiß spiel , aber die grafik is geil

• Das Problem ist definitiv nicht mit einem neuen Akku zu beheben, habe Selbes nämlich mit einem 8210.

Lösung, keine. Ausser wohl vom "Fachmann" reparieren lassen.

• :) Akku testen ist der erste Step!Danach kann man mal die Stromaufnahme messen und das Sendeverhalten überprüfen.Welches Netz benutzt Du?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• D1

benutze d1....habe gestern mal den akku von ner bekannten genommen ....hatte anfangs 3 balken und beim tele ist er auf einen abgefallen...ist aber nicht ausgegangen wie sonst das dingen.

• Da scheint die Sende-Endstufe einen weg zu haben. Die scheint zuviel Strom zu ziehen, aber nur bei telefonieren.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• toll

na klasse mach mir mal mut....das der akku nach ca. 20 min ganz aufgeladen ist sagte ich glaube ich schon oder???ist wohl auch nicht so ganz normal glaube ich....

mfg dirk

• Hört sich für mich irgendwie an, als ob das mehrere verschiedene Dinge/Defekte zu diesem Effekt führen.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!