SL 55: Slider justieren?

• Hallo zusammen,

ich weiß, daß es hier schon einmal etwas ähnliches gepostet wurde, aber leider kann ich es über die Suche nicht finden.
    Gerne würde ich bei ausgefahrenem Slider meines SL 55, die Instabilität ein wenig verringern. Es wurde hier schon einmal beschrieben, wie man das SL 55 in zwei Teile "zerlegen" kann, um somit irgendetwas fester zu ziehen.
    Im ausgefahrenen Zustand ist mir mein SL 55 ein wenig zu wackelig...wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus.
    Grüße
    japero

• Also hier bist du eigentlich falsch, solche Sachen kannst du eigentlich nur über Lötstation finden!
    Und da habe ich diesen Thread gefunden wo equinox01 die gleiche Frage gestellt hat und blue-blacklight hat einen Link, imho zu seiner Seite gegeben, wo eine Anleitung zum zerlegen des SL55 steht!!!
    Den ganzen Thread dazu findest du unter der Überschrift: SL55 öffnen?

MFG mayday7
    P.S. Sind die zwei jahre Garantie den schon vorbei!?? Müsste doch noch Garantie drauf sein!??:confused:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!