Beiträge von japero

    Hallo,
    ich benutze mein P1 innerhalb des D1 Netzes und erhalte die eingehenden MMSs lediglich als hinweis, dass ich mir sie im Internet ansehen kann. Mir werden die Nachrichten also nicht wie üblich direkt im Handy angezeigt. Woran kann es liegen? Habe bereits selbst MMS verschickt, auch die Konfigurations SMS aus dem Netz schicken lassen.
    Danke für einen Tipp.
    Beste Grüße
    japero

    Hallo zusammen,
    ich habe folgenen Bug. Meine im Adressbuch gespreicherten Nummern werden beim einem Anruf nicht mehr erkannt. D.h., wenn mich eine bekannte Nummer anruft, erscheint lediglich die eingehende Nummer, der Name/ Kontaktbild aus dem Adressbuch wird nicht mehr angezeigt. Somit werde ich auch jedesmal gefragt, ob ich die unbekannte Nummer speichern möchte.
    Wie kann ich es wieder ändern, dass meine Nummer erkannt werden?


    Ich habe bereits sämtliche Einträge gelöscht und erneut über Outlook synchronisiert, hat aber nix geholfen.


    Danke im Voraus.
    Beste Grüße
    japero

    dynavox.
    Danke für den schnellen Tipp, aber leider liegt es nicht daran. Der Telefonmodus ist aktiviert.
    Aber wenn ich die Synchronisierung starte, erscheint im Display ein Meldung/ Pop-Up
    "Anwendung beendet.
    Anwendung: com.symbian.syncmlinit.
    Ursachencode: SsncML.: Client"


    Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.


    Grüße
    japero

    Hallo zusammen,


    habe jetzt meine P1 Firmware aktualisiert, jetzt kann ich aber leider nicht mehr über die SE PC Suite mit Outlook synchronisieren. Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte? Danke.


    Grüße
    japero

    Hallo zusammen,
    gerne würde ich für meinen Vater ein neues Siemens-Handy besorgen. Da er bereits seit langer Zeit Siemens Nutzer ist und ich ihn auch nicht als wirklichen PowerUser bezeichnen würde, wollte ich Fragen welche aktuellen BenqSiemens-Handy eine ähnliche Menü-Strukur/ Bedienung wie die Siemens-Klassiker haben (M45, M65,..). Vielen Dank.


    Grüße japero

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Frage bzgl. der Provider spezifischen Services und zwar kann ich diese nicht innerhalb der Menüstruktur finden. Bei meinem alten Handy und gleichen SIM Karte wurde sie noch angezeigt.
    Hierbei meine ich die SMS Services die jeder Provider anbietet wie z.B. die aktuellen Kosten des laufenden Monats (Bei D1 hieß es soweit ich mich richtig erinnere MY Money). Hoffe, Ihr versteht was ich meine...


    Habt Ihr vielleicht eine Idee wo diese innerhalb des Handys finden kann?


    Derzeit benutze ich eine D1 Karte in einem O2 gebrandetetn K750, kann es damit auch zusammen hängen?


    Viele Dank und Grüße
    japero

    Hallo zusammen,
    ich habe heute ein neues Austausch Gerät für mein kaputtes K750i bekommen. Aber irgendwie scheinen nicht die gesamte Standard-Sounds/Dateien auf dem Gerät zu sein.
    Könnt Ihr mir bitte sagen, wo ich den gesamten Standard Inhalt bequem 'runterladen kann? Über die SE Seite geht es ja immer nur über WAP, vielleicht hat einer von Euch einn Backup des Standard Content.


    Vielen Dank im voraus.
    japero

    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem mit der Kamerafunktion meines K750.
    Wenn ich den Kameradeckel aufschiebe oder wenn ich über das Menü gehe, startet meine Kamera nicht mehr, es passeirt überhaupt nichts....
    Habt Ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte.
    Vielen Dank im voraus.
    Grüße
    japero