Hallo TT-ler,
ich habe folgendes Problem:
seit heute morgen fährt mein PC ohne erkennbaren Grund immer herunter und startet neu. Nachdem er "neugestartet" hat, habe ich das kleine Microsoft Fenster ( Problembericht senden ) auf dem Schirm mit folgender Meldung:
Der Treiber für das Anzeigegerät konnte den Vorgang nicht abschléßen. Wenden Sie sich bitte an den Treiberhersteller um ein Treiberupdate zu erhalten.......
......Der Anzeigetreiber für NVIDIA Riva TNT2 Model 64 trägt möglicherweise zur Systeminstablität bei.....
Was ist das? Ich habe gestern eine Digi-Cam auf meinem PC installiert. Bei einer Bekannten lief die Cam nicht. Meine Bekannte sagte mir, das Sie wohl einen Virus hat, da Ihr PC immer herunterfährt. Nun habe ich wohl dasselbe Problem. Sie weiß aber nicht was Sie für eine Medlung hatte.
Es handelt sich um eine Jendigital Cam, JD C3.1 LCD. Software CD m. Roxio ( MGI ) Photo Suite SE und Video Wave SE.
Vielleicht hilft einem das ja.
Ich habe die Cam deinstalliert, aber immer noch diese Problem.
So langsam verzweifel ich. Ob ich nur am PC spiele, oder im Netz surfe, nach unbestimmter Zeit fährt der PC runter und wieder rauf.
Wer kann helfen? Ich habe Win XP.
Ich bin schon sehr froh das die Zeit reichte um diesen Beitrag zu verfassen.
Viele Grüße,
thorty