Man kann selbst in ca. 100 kb schon ein paar Sekunden Video im Display-Format packen.
videoaufzeichnung 7650
-
-
-
Dieser muß aber erst mal durch die HW des Gerätes erzeugt werden!
Restliche 2 MB, ein Mini CPU und dazu noch MPEG-4 ist so,
also würde ich mit einem Ford Fiesta im Rückwärtsgang den Mount Everest bezwingen!
-
So wie ich das sehe hat hier wohl keiner eine Pencam.
Die werden das genauso machen wie bei den Pencams, undzwar werden einfach so schnell wie möglich bilder hintereinander geschossen. Je schlechter die quali um so kleiner die bilder umso mehr bilder umso länger das video. Dann werden die bilder auf den PC kopiert und dort hintereinandergesetzt imselben zeitabstand wie sie geschossen wurden das alles dann noch .avi und tada ein lautloses einfaches video. Das Handy muss nix komprimieren oder zussamenschneiden oder so wenn die intelligent sind machen die als sucher nur die maske des profilfotos um damit cpu power zu sparen dann kann man auch mehr frames bringen.
Was mich wundert ist das noch keiner auf die Idee gekommen ist mal per Proggi mit der IR-SChnittstelle zu arbeiten und mal ne lernende Fernbedinung draus zu machen wie es bei einigen Palms schon üblich ist!
-
Zitat
Was mich wundert ist das noch keiner auf die Idee gekommen ist mal per Proggi mit der IR-SChnittstelle zu arbeiten und mal ne lernende Fernbedinung draus zu machen wie es bei einigen Palms schon üblich ist!
Daran habe ich auch schon gedacht... kommt wohl noch :top:
-
Ich würd mich gern beteiligen hab auch gute VC kenntnisse und auch ein bischen Assembler aber Java hab ich net gemacht wenn der Einstieg kein kompletter neuanfang ist dann bin ich dabei vorallem da ich ab Sonntag im Urlaub bin und seeeeeeeeeehr viel Zeit hab.
-
Hier geht es aber weniger um Java, sondern um Symbian OS-Programme

Ich denke, durch dieses OS wird eine Menge möglich sein, und auch ermöglicht werden!
Grüße & hoffen

-
Ich denke aber mal das man es doch als Java-Programm schreiben muss. Also als Midlet oder wie willst das sonst machen?
Mir ist kein anderer Weg bekannt!
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Ich denke aber mal das man es doch als Java-Programm schreiben muss. Also als Midlet oder wie willst das sonst machen?Mir ist kein anderer Weg bekannt!
Afaik geht sowas mit Java Programm nicht...
Es muss ein Symbian OS Programm sein (so, wie der eFilemanager)...
C++ ist das, oder?
-
Das wäre cool weil ich dann mitspielen könnte

Aber ich dachte das einzige was man an Programmen an das Handy schicken kann sind Midlets also Java. Ichh weiss nur nicht wie das mit den SIS Datein von Nokia sind so wie z.B. Bounce.
-
Ja, die SIS Datein für Symbian, sind wie EXE für Windows...!
Also richtige Programme für ein OS!
Das ist ja das (u.a.) geniale am 7650!

Ein PDA hat ja auch kein Java (Programmschnittstelle), bzw. wird dies nicht genutzt... es gibt halt richtige, vollwertige Programme, die installiert werden müssen.... wie bei Symbian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!