videoaufzeichnung 7650

  • hi leute,


    ein Freund hat mir gesagt das er bei seinem Freund gesehen hat das er ein 20 sek. Video mit dem 7650 aufz. konnte.


    Daraufhin habe ich mal gegoogelt und da waren ein paar seiten die darauf hinweisen das das also mit dem 7650 und ner Software gehen würde--dann noch als MMs verschickt werden kann.


    Schaue mir mal das besagte 7650 von dem Kollegen demnächst an und dann soll er mir das mal vorführen.


    Also mich haut das um da ich auf ein anderes Handy (LG 8....) gewartet habe das dies dann können sollte.



    grus ;)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • ja


    Ja schon---aber hat das schon einer von euch gemacht---geht das definitiv ??


    Es wundert mich nur daß das nicht mal von NOKIA angepriesen wird!

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • So schön es auch klingt, seien wir realistisch.
    Niemand hat auf seinem 7650 mehr als 2MB freien Speicherplatz.
    Dieser dient als Arbeits- und fester Speicher.


    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß da die Cam aufnehmen und komprimieren soll.

    Signatur ist so 2002.

  • hier gibt es mehr Infos-es geht!:top:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Da steht auch nicht mehr drin als im Heise Artikel.
    Die können viel behaupten wenn der Tag lang ist.
    Wie gut es wirklich ist sehen wir wenn die SW zugänglich ist.
    Wenn :D

    Signatur ist so 2002.

  • my-communicator.com schreibt es auch! a kommt schon was!

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Ich bin mir sicher das die eine Lösung gefunden haben mit dem Speicher obwohl er so gering ist vernünftig umzugehen.


    Auserdem wenn ich etwas aufgenommen habe wenn es mal geht dann würde ich das gleich verschicken oder ich speicher mir das auf meine Laptop!!!

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!