12. Frankfurter und Weihnachts-Jahresabschlußtreffen im Ravenstein?

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Bis zum spontan zu organisierenden Jahresabschlusstreffen Ende Dezember - diesmal wohl auch in Frankfurt statt in Meenz :top:

Gute Nacht!
    Daniel

Ich berufe mich mal auf Daniel und wollte anfragen, ob tatsächlich Interesse an einem Jahresabschlußtreffen besteht.

Also:

Interesse?

Wann?
    Vorschlag von mir: 14. Dez. - wäre zu klären, ob möglich.

Ich denke, dass es wenig Sinn macht, noch näher an Weihnachten zu rücken - früher ist auch kaum möglich - aber DUSA hat ja geschrieben, dass wir spontan sein sollen...

:D

Also, meldet Euch und schreibt, ob Ihr Interesse / Lust habt - ich werde auf jeden Fall nächste Woche im Ravenstein klären, wann es möglich wäre...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Äh, die letzten beiden Treffen in MZ waren jeweils am 30.12.. Und genau das war auch der Gag dabei.
    :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Äh, die letzten beiden Treffen in MZ waren jeweils am 30.12.. Und genau das war auch der Gag dabei.

Ich zitiere mal:

Daraus folgt:

Letztes Jahr war das Treffen am 29.12. ...

Hast Du (Jochen) alleine am 30. dort gesessen und auf die anderen gewartet? :D

Des weiteren hatte ich ja um Vorschläge gebeten - wir können uns, falls die Mehrheit es wünscht (und wir ins Ravenstein können) auch am 28.12. treffen...

handymaniac

Too old to die young

• Dann laß es am 29. gewesen sein, Du Haarspalter! :D ;)
    Der Gag ist, daß es wirklich kurz vor Jahresende ist/ war und Weihnachten eben schon vorbei. :)
    Sonst wäre es ja ein hundsgewöhnliches (was sich abwertend anhört, so aber nicht gemeint ist) FFM Treffen, wie jedes andere.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hei-der-nei. Jetzt will der Zuzugshesse einen Gag dabei ham. Wo soll das noch hinführen? :D

Ich könnte zwar auch am 14.12. aber vielleicht wäre "zwischen den Jahren" - also entweder den Sunndach, 28.12. oder eben Dienstag, der 30.12. (von mir aus auch Montag, 29.12.) eine bessere Alternative, wo mehr Leute können und auch nicht mehr auf irgendwelchen Weihnachtsfeiern und Einkaufsstreifzügen unterwegs sind? (Evtl. würden wir da dann ja auch einen zittrigen "ich-kann-jederzeit-babba-wern"-plant erleben, der entweder ständig auf sein Handy starrt oder den Autoschlüssel den ganzen Abend startbereit nicht loslässt :D)

Also: mir isses wurscht! Was meinen denn die anderen - so ganz spontan halt?! ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• [Update]

Ich war heute im Ravenstein. Ab 22./23.12. bis Anfang 2004 ist dort geschlossen :( - also nix mit Jahresabschlußfeier am 29. oder 30. im Ravenstein.

Ein "normales" letztes Treffen in 2003 am 14.12. wäre möglich.

Auch wäre es nett, wenn sich einige Leutchen mehr "zu Wort" melden würden...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ab 22./23.12. bis Anfang 2004 ist dort geschlossen :( - also nix mit Jahresabschlußfeier am 29. oder 30. im Ravenstein.

Bummer! :(
    Und wie wäre es mit einer anderen Location am 29. oder 30.? Hauptsache sie haben heiße Schokolade mit Vanileeis :D

Ansonsten ginge bei mir der 14. nach wie vor, wobei ich zwischen den Jahren netter fände :)

Also Jungs, was iss?!?

P.S.: Hab von Micha (Schlafmaus) heute eine echt frustrierende SMS bekommen: "... Bin soeben auf Teneriffa gelandet und werde gleich nach Gomera übersetzen. ..." Macht der Kerl einfach so Urlaub in der Sonne und uns neidisch :rolleyes: :D Was aber auch heißt, dass er schonmal nicht dabei sein wird...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Grundsätzliches Interesse besteht natürlich :)
    Leider kann ich momentan keine längerfristigen Planungen machen, sondern muß halt kurzfristig schauen, ob es passt :rolleyes:

Hoffe allerdings schon, dann kann ich Träumerli nämlich meinen heiligen 680er Jornada um die Ohren hauen, über den er es gewagt hat, zu lästern :D

Und was ist eigentlich mit Mooney? Hab lange nichts von ihm gesehen hier, der war ja nicht fit, nicht dass man sich sorgen machen muss :confused:

• Na, dann laßt uns doch bei der Location bleiben, die wir 2 Jahre hatten. ;)
    FFM- MZ sind keine 40km!
    Der Vorteil im Eisgrub ist, daß man hinten absolut keinen Empfang hat. :D

Mein Ernst: laßt uns doch wieder nach MZ ins Eisgrub! :) :top:

• Hi :D

also ich wäre grundsätzlich an einem Jahresendtreffen interessiert, sag ich jetzt mal so ;)

Und ich bin von dieser apple Welle überschwemmt worden, bekomm nächste Woche mein neues Spielzeug!

handymaniac

email bekommen? Kam gar keine Rückmeldung?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!