Morgen!
Diesmal würde ich echt mal mitkommen (ich Schisser hab ja auch endlich Seraph kennengelernt).
Aber zwischen den Jahren bin ich im Urlaub und ansonsten muss ich für meine Januar-Prüfung lernen ![]()
Schade!
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen!
Diesmal würde ich echt mal mitkommen (ich Schisser hab ja auch endlich Seraph kennengelernt).
Aber zwischen den Jahren bin ich im Urlaub und ansonsten muss ich für meine Januar-Prüfung lernen ![]()
Schade!
Gruß
Mekong
So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort
Bei mir geht der 14. als auch am Jahresende. Laßt uns doch mal sehen wann die meisten von uns können und den Termin nehmen wir dann.
@ elgo
Ne, ne laß das mal besser mit dem Teil,das könnte das bleibende Schäder verursachen. Außerdem willst Du bestimmt nicht mit nem Reisekoffer zum Treffen kommen. Alternativ könntest Du den Jornada mal in die Kochwäsche stecken so das er endlich mal in die Jackentasche passt.:D
greetz Gunther
Sorry Bent, ich kann echt nicht....
Aber vielleicht beim Neujahrstreffen ?!
"Neujahrstreffen"?!? Du bist da grad eins am organisieren :top: oder hab ich da jetzt was nicht ganz mitbekommen :confused: ![]()
Naja, bevor wir ein Ffm-TTT für 2004 planen, mache'mer esdemah hinne, dass wir uns in 2003 nochmal sehen ![]()
Hi Fans,
da die Resonanz auf meinen Vorschlag (Sonntag, 14.12.) sehr gering war und sich auch in Bezug auf eine Orga bezüglich Treffen im Eisgrub wenig tut, haben Gunther (Träumerli) und ich beschlossen, am 14.12. ein "inoffizielles" Treffen im Ravenstein abzuhalten. Wer Lust hat zu kommen, der kommt - wer nicht, eben nicht. Wir werden ab ca. 18:00 h im Ravenstein sein und es uns gut gehen lassen :D.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Und was ist eigentlich mit Mooney? Hab lange nichts von ihm gesehen hier, der war ja nicht fit, nicht dass man sich sorgen machen muss :confused:
Keine Sorge, ich habe meine Grippe überstanden und lebe noch - habe nur zur Zeit viel um die Ohren... ![]()
Da ich am 14. nicht kann, wäre ich spontan auch für ein Treffen in MZ, auch wenn meine Zeit dort auch knapp bemessen ist. Welchen Termin würde denn die Pro-Mainz-Fraktion anpeilen?
Ich muss am 30. und am 31. ab 18h arbeiten und komme am 28. mit dem Flieger aus Hannover zurück, mir wäre also der 28. oder der 29. sehr recht.
Da es ein Sonntag ist, würde sich der 28. ja eigentlich am ehesten anbieten, oder?
Gruß, Mooney ![]()
Diesen Sonntag kann ich leider auch nicht, bin auf einen Geburtstag eingeladen.
Muss auch passen...
Keinen Tauschpartner gefunden, muss meinen Dienst selbst schieben!
Also dann beim nächsten Mal...
Im Januar schlage ich den 18. vor, des würde perfekt passen ![]()
CU
bent
...
ich wäre für jede sauerei in mainz zu haben ! :D:D:D
...
³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!