Preiserhöhung Telekom (T-ISDN xxl mit T-DSL) für bestehende Verträge?

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Leute, gebt der Telekom die Quittung und macht ein Downgrade auf ISDN-Standard + DSL!

Mit dem DSL-XXL-Bundlepreis wurde langfristig nur ein Ziel verfolgt, nämlich die Kunden an das kostenlose Telefonieren am Sonntag zu gewöhnen. Und jetzt, wo genug Kunden an Bord sind, wird mal schnell an der Tarifschraube gedreht, das "dumme Volk" wird es schon schlucken...

:flop:

genau das werde ich tuen....fast 10 euro sparen ... damit kann man CbC viel telefonieren und nicht nur Sonntags.

Nur würde ich wissen wollen ob ich per SoKü Downgraden kann , oder ob ich jetzt schonmal meinen Downgrade beantrage. Schließlich spare ich so 2 der 3 Monate.

Gruss
    michback

• Milhouse schrieb

Zitat

Leute, gebt der Telekom die Quittung und macht ein Downgrade auf ISDN-Standard + DSL!

Und genau so habe ich es gemacht. :top:
    Mehr geht bei mir leider im Moment nicht, da ich DSL brauche.

MfG
    rainbow

• Wie?

Würde Dir das SoKü anerkannt?
    Sofortiger Downgrade oder warten?
    Wußte die Hotline Bescheid?

Gruss
    michback

• michback schrieb

Zitat

Sofortiger Downgrade oder warten?

Ich habe mich da ganz auf die Infos von Netzwerkservice verlassen.

Ich habe die 0800 330 1000 angerufen und ISDNxxl auf ISDN Standard runtergefahren.
    Der Hotliner meinte jedoch, das geht nur per Fax.
    Also das Fax mit den entsprechenden Daten an 0800 330 1009 gesendet.

Allerdings läuft wohl die 3 monatige Frist.

MfG
    rainbow

• Wird wohl Zeit, dass dob hier mal Fakten zum Downgrade bringt. :)
    Ich glaube allerdings auch, dass das wenigstens mal kostenlos ist.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich glaube allerdings auch, dass das wenigstens mal kostenlos ist.

Naja solange man auf einen niederen ISDN Tarif downgradet ist es kostenlos.
    Auf T-Net + DSL macht ja auch wenig Sinn. Dies wäre allerdings kostenpflichtig.

Gruss
    Michback

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ich habe das Paket T-ISDN300 mit T-DSL für 36,32 Euro. Mal gespannt, ob die das auch kündigen!

Michael

Ja wird auch um 3 EUR teurer. Habe eben mit der DTAG telefoniert. Riesen Sauerei. Ich nehme jetzt ISDN Komfort + DSL und für die gesparten 3 EUR kann ich CbC 200 Min für 1,5 Ct. telefonieren. Aktiv Plus ist ohnehin für die Füße.

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Ja wird auch um 3 EUR teurer. Habe eben mit der DTAG telefoniert. Riesen Sauerei. Ich nehme jetzt ISDN Komfort + DSL und für die gesparten 3 EUR kann ich CbC 200 Min für 1,5 Ct. telefonieren. Aktiv Plus ist ohnehin für die Füße.

ÄHHH!
    Was heißt sparen: ISDN Komfort + TDSL kosten 39,15 Euro. Bisher kostet es 36,32. Da zahlst du 3 Euro mehr für weniger Leistung!!!

Michael

• Stimmt habe mich verechnet. Ab 03.2004 kostet der T-ISDN 300 mit DSL ein paar Cent mehr wie ISDN Komfort mit DSL. Aber rund 40€ Grundpreis ist schon irgendwie frech. Bei XXL mit DSL sind es sogar 45€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!