Fanta Mango und das Meer. Wer kennt den Jingle noch?

• Danke für die Auflärung :D

Das Zeug und der Jingle war also mehr oder weniger vor meiner Zeit, ich war da gerade schon am grübeln ob ich den Jingle nun eigentlich im Original kennen müßte oder nicht. Trinken tu ich das Zeug nicht, auch wenn man es hier in den Regalen finden kann. Ich interessiert viel mehr, wieso ein lokaler Supermarkt meinen innig geliebten Mango-Eistee aus dem Sortiment nahm und jetzt sowas seelenloses von Volvic dafür anbietet :(
    Aber ich glaube ich schweife irgendwie vom Thema ab :rolleyes:

• Ich kenne den Jingle auch noch, das war afair 1988. Unglaublich, was für eine Ohrwurm-Wirkung diese dadaistischen Zeilen entwickelt haben. Mir kommt der Quatsch auch alle paar Jahre ohne jeden Zusammenhang in den Kopf.

Ich weiß noch daß es hieß: "Fanta Mango kommt über das Meer".
    Eigentlich war das Zeug echt lecker, das hätte Talent zur 80er Jahre-Retro-Brause...

• Ich erinnere mich auch noch an den Song.

Sachen gibts... ab und zu kommt mir mal die stelle: "Fanta Mango über das Meer" ein. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Gibt es diese Fanta überhaupt noch?

Finde es echt erstaunlich das jemand so ähnlich Gedanken hat. :eek:

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Mickey Maus.

Rubbelfeld.

Mangogeruch, künstlich.

DAY-O!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• :confused: ² was Du damit sagen willst, Tobsen?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Gibt es diese Fanta überhaupt noch?

Zitat

Wusstet ihr, dass es die Mango Fanta im Osten wieder gibt?

Zitat

Fanta Mango steht hier schon ne ganze Weile wieder in den Verkaufsregalen, und ich trink die auch ganz gerne mal.

Zitat

Trinken tu ich das Zeug nicht, auch wenn man es hier in den Regalen finden kann.

;)

• Danke. Endlich habe ich mal wieder einen :apaul:.
    Schade das es die Fanta-Mango nur im Osten gibt. Würde sie gerne mal probieren.

Ich glaube damals habe ich sie nie probiert.:(

mfg Dan

• Zitat

Schade das es die Fanta-Mango nur im Osten gibt. Würde sie gerne mal probieren.

Ich kann dir gerne mal ne Flasche schicken, auf deine Rechnung natürlich.

Oder du wartest, bis wir uns vielleicht mal auf einem Treffen treffen (:D), aber es könnte gut sein, dass bis dahin die Mauer wieder steht. :D

• ...:D:D:D
    Danke für das Angebot!
    Muß mir mal die Kosten für diese Aktion durchrechnen ;)
    Äh, wann bauen die denn die Mauer genau wieder auf?:D;)

mfg Dan

• Zitat

Danke für das Angebot!
    Muß mir mal die Kosten für diese Aktion durchrechnen ;)
    Äh, wann bauen die denn die Mauer genau wieder auf?

Das mit dem Schicken war im Übrigen durchaus ernst gemeint, wobei die Kosten dann wirklich vorher noch gklärt werden müssten.

Was die Mauer angeht: In den Köpfen steht sie ja eh in weiten Teilen des Landes noch (beiderseits), und aufgebaut wird sie...*grübelgrübel* *Nostradamusfrag* *rechne*...ähm...am 30. Februar 2023...also bin ich mir sicher...wollt sagen, glaub ick...also wär möglich...ist quasi durchaus im Bereich des theoretisch in Frage Kommenden...also...ähm...ich muss weg, es gibt Bananen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!