Siemens SX 1 ab KW 50 lieferbar

• Die SX 1 sollen KW 50 bei uns eintreffen.
    Bestellen kann man natürlich jetzt schon, unverbindlich. Wir werden nochmals alle Kunden vor der Auslieferung benachrichtigen.

Der Preis ist momentan 549,-€ ohne Vertrag.
    Angebote mit Verträgen werden folgen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• da anscheinend die E-mails nicht mehr ankommen frage ich mal hierüber nach.

Hast du die Bestätigung bekommen das es an dich unterwegs ist oder noch nicht?

• man wird ja wohl noch mal fragen dürfen oder nicht ?
    naja dann heißt es mal weiter warten und daumen drücken :mad:

• 549€ ist günstiger als ich dachte

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• momentan habe ich noch keine info bzgl. der auslieferung.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    momentan habe ich noch keine info bzgl. der auslieferung.

ohhhh nein :( und ich dachte das es heute auch an dich bzw. alle händler raus geht.

Verdammt, hoffentlich klappts noch diese woche.

• fonez: Warum schreibt Ihr auf Eurer Seite folgendes:
    Siemens SX 1

--------------------------------------------------------------------------------

Lieferbar ab 08.12.2003
    Vorbestellungen sind möglich.

wenn Ihr noch nicht einmal eine Lieferbestätigung habt??? In meinen Augen ist das nichts anderes als Kundenverar...ung!!!!

Meine Bestellung könnt Ihr gerne stornieren ich habe echt keine Lust mehr das man den Kunden sagt das Handy kommt am ...... und dann wird der Termin wieder verschoben!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!