bei fonez gibts das sx1 ab 8.12 wie sicher sind die denn?
SX 1 ab Mitte 12/03
- Mauzl71
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
bei fonez gibts das sx1 ab 8.12 wie sicher sind die denn?Das Ding gibts am Montag nicht nur bei fonez.de - das is der Liefertermin für alle Händler.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das Ding gibts am Montag nicht nur bei fonez.de - das is der Liefertermin für alle Händler.-SF³
Ok... ich weiß das is alles nur widerholung aber trotzdem.
Da du anscheinend mehr weißt (:D) kannst du mir sagen was es jetzt mit den begrenzten 4000 auf sich hat?
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Da du anscheinend mehr weißt (:D) kannst du mir sagen was es jetzt mit den begrenzten 4000 auf sich hat?Blödsinn, wer hat das denn erzählt?
-SF³
-
Zeitpunkg der Verfügbarkeit noch nicht sicher
Hi,
Tatsache ist ja, dass die Software des SX-1 endlich fertiggestellt wurde und nun das Handy die nächste Zeit ausgeliefert wird.
So wie es aussieht ab Morgen, den 8.12. (Mein Geburtstag - evtl. bringts ja Glück *gg*).
Jedenfalls habe ich gestern mal wieder bei unserem Media Markt nachgefragt und der sagte mir, dass das SX1 bestellt ist, aber noch keinen festen Liefertermin hat - er meinte aber, dass das Handy eventuell bis Weihnachten da ist. Eventuell ein Anzeichen, dass es weit mehr als 4000 Mobilteile in ganz Deutschland sind?
[\OT: Das selbe gilt übrigens auch für das Motorola mpx-200, welches ja am ehesten mit dem SX1 vergleichbar ist (bis auf Kamera, Design und Betriebssystem)! OT-Ende/]Lassen wir uns also überraschen und hoffen, dass es eventuell doch bis Weihnachten erhältlich sein wird - diese Woche dürfte man schlauer werden.
MfG Simsi1986
-
Re: Zeitpunkg der Verfügbarkeit noch nicht sicher
ZitatOriginal geschrieben von Simsi1986
[\OT: Das selbe gilt übrigens auch für das Motorola mpx-200, welches ja am ehesten mit dem SX1 vergleichbar ist (bis auf Kamera, Design und Betriebssystem)! OT-Ende/]
Nein, MPX200 ist ein Konkurent für die Samsungs, aber nicht fürs SX1.
SX1 Konkurenten werden wohl sein:
offiziell: 6600, 3650, 7650, Sendo X, Samsung SGH-D700
inoffiziell: P800, P900
im einigen Ländern: Orange SPV E200 - Qtek 8080Gruss, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Blödsinn, wer hat das denn erzählt?-SF³
Das hat im Grunde genommen im Zusammenhang mit dem 08.12.2003 niemand mehr gesagt, nur haben einige Leute fälschlicherweise dieses veraltete Gerücht mit eben jenem Lieferdatum in Verbindung gebracht

-
Werden die Geräte die dann (angeblich) morgen ausgeliefert werden nur in Deutschland ausgeliefert, oder werden wir Österreicher auch endlich beglückt?
Ist da was bekannt? -
Das wir Ösis (:D) auch beglückt werden, glaube ich ganz sicher! Nur ob es genauso wie die Biefken (:D) schon morgen sein wird, weiß ich nicht!
-
Hallo
Macht euch doch nichts vor in Österreich ist das SX1 noch nicht einmal von Coming soon verschwunden ausserdem gibts das ST 55 auch erst seit kurzem in Österreich.
Also ich glaube nicht daran das wir Ösis auch dabei sind denn die Siemens Hotline sagt jede Woche was anderes und im letzten mail vor 2 Tagen hieß es nicht vor mitte 01. 04.Also ich glaube nicht das Österreich dabei ist,mir ist es aber egal da ich sowieso aus Deutschland bestelle.
B.g Fredi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!