Nokia 6600 und Vodafone Live -> Sind die Icons normal??

  • Hallo


    Wie in dem Betreff schon steht, möchte ich gerne von einem Nokia 6600 Vodafone Edition Besitzer wissen, wie die Icons sind? Sind sie normal, wie von Symbian gewohnt, oder sind sie Vodafone like, mit den berühmten 4 Farben.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen....


    Bis dann, der


    SENV



    :D

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Hallo,


    also ich besitze das 6600 mit einem Original Vodafone D2 Vertrag. Habe beides zusammen gekauft. Bei mir sind alle Icons ganz normal. Das einzigste was bei mir zusätzlich ist, ist ein kleiner Ordner mit den ganzen D2 Message Plus sachen. Der stört aber überhaupt nicht.


    MfG


    Firewall23


  • Hast du es in einem Vodafoneshop gekauft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Firewall23
    Nein, im Internet. Bei uns gibt es das noch gar nicht in einem Vodafone Shop.


    Hattest du eine Vodafone Umverpackung um die eigentliche Verpackung des Handys und steht auf der 6600 Verpackung neben der IMEI auf dem Karton Vodafone live! oder etwas ähnliches?


    Gruß Dominik

  • hi,


    laut vodafone shop in köln gibts das 6600 (noch) nicht von vodafone. angeblich (haha) gibts schwierigkeiten bei der integration irgendeiner software...


    naja, vermutlich sagt jeder verkäufer was anderes.


    eine verkäuferin wusste nichtmal was ein branding ist :top:



    schönen, abend

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hattest du eine Vodafone Umverpackung um die eigentliche Verpackung des Handys und steht auf der 6600 Verpackung neben der IMEI auf dem Karton Vodafone live! oder etwas ähnliches?


    Gruß Dominik


    Also ich habe im laden ein OVP nokia 6600 gesehen und es war ein orginal nokia karton!

  • Wollte nochmal fragen, ob mittlerweile jemand nen 6600 von VF hat und ob es softwaremäßig gebrandet ist und wenn ja, wie es sich auswirkt.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Also ich hab meins mit Vodafone Umkarton bekommen. Darin der originale Nokia-Karton mit eienm kleinen Aufkleber neben der IMEI-Nummer, das es sich um ein VODAFONE-LIVE - Gerät handelt.
    Nur in den Favoriten sind ein paar Icons drin und das Telefon ist von den Zugängen her voreingestellt. Dazu noch ein Vodafone-Theme...mehr nicht.
    Ach ja...der Vodafone-Schriftzuf auf der Rückseite und das das Gerät in dem "Rosarot" ist...find ich persönlich aber besser als das "Silber" (nach einem Vergleich), weil das Silger doch eher Grau ist...und wie Grundierung aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!