Beiträge von Firewall23

    Hallo,


    ich habe auf meiner Festplatte einige Filme, die im Real Media Format sind. Diese möchte ich gerne in das *.avi format konvertieren. Gibt es dazu irgendeine kostenlose Software um dieses zu erledigen? Wenn es keine kostenlose gibt, darf es natürlich auch etwas kosten :) . Oder gibt es sonst irgendwie einen Trick um diese Dateien zu konvertieren?


    MfG


    Firewall23

    Also die Lautsärke lässt sich schon ändern, einfach während der Clip läuft, auf die linke Softkey drücken und dort Volume auswählen. Mein Problem ist nur das, dass man den Player nicht auf Lautlos stellen kann, wie den Real Player oder habe ich nur einen :gpaul: ?

    Also beim Siemens SX1, ist die Antenne = das Headset. Vielleicht kann die Software ja auch das Headset von dem 6600 nutzen.


    Ansonsten würde ich vorschlagen nehmt einen alten Kleiderbügel aus Metal stopft den in das Handy rein und es hat eine antenne. :D

    Hallo,


    wie kann ich den Speicherort auswählen beim 66600? Wenn ich z.B. eine 11mb große Datei übertragen möchte bricht er die Übertragung nach 5mb ab, weil der interne Speicher ja nur 5mb fasst.


    Kann man nun irgendwie auswählen, dass die dateien, die das Handy empfängt direkt auf die MMC speichert.


    MfG


    Firewall23

    Irgendwo auf die MMC. Ich habe sie unter Töne und Videos verschoben. Dann öffne ich sie und drücke auf die rechte Menütaste oder wie die auch immer heißt:confused: . Dann kommt ein Hinweis ob man die Datei speichern möchte. Dort drücke ich auf ok. Nun habe ich die Datei immer direkt im Player drinn.


    Jetzt habe ich auch noch eine Frage. Wie bzw. mit welchem Programm kann man den Filme und MP3 dateien in dieses *.mo umwandeln. Das Programm das auf der Internetseite dafür verfügbar ist, funktioniert bei mir nicht oder ich habe einfach nur einen :gpaul: .

    Also bei mir zeigt der mRouter immer an, Com Port 5 verbunden, habe ich jedoch nicht bei meiner Bluetooth einstellung drinn. (Gehe mal davon aus, dass ich einfach auf Serielle Bluetooth verbindung gehen muss und dort eigenschaften auswählen muss und dann den jeweiligen Port auswähle). Dort kann ich jedoch nicht den Port 5 auswählen, der ist dort nicht verfügbar.


    Also wähle ich z.B. den Port 4 im Bluetooth einstellungen aus. Setzte den Haken im mRouter von Port4 auf Port4 und nun verbindet der mRouter das Handy nicht mehr.


    Was habe ich denn nun falsch gemacht?


    Firewall23